Jonny73 Posted June 19, 2023 Share Posted June 19, 2023 Hallo, Ich bin der Jonny aus dem Landkreis LB und besitze seit kurzem eine v85tt. Ich freue mich auf regen Austausch, Informationen rum um Moto Guzzi, Treffen, Ausfahrten und vielleicht auch Freundschaften. Hatte in Jungenjahren immer den Traum gehabt mal eine Moto Guzzi mein eigen zu nennen. Jetzt hat sich mein Traum erfühlt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 19, 2023 Share Posted June 19, 2023 Moin Jonny, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85 TT. Gruß aus BK Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renarou Posted June 19, 2023 Share Posted June 19, 2023 Herzlich willkommenen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 19, 2023 Share Posted June 19, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 19, 2023 Share Posted June 19, 2023 Herzlich willkommen hier, Jonny! Du wirst viel Spaß mit dem Mopped haben, wenn man die Berichte anderer V85TT-Besitzer liest. Viele gute und kaltverformungsfreie Kilometer, Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Servus Johnny schön, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast! Herzlich wilkommen und viel Spaß mit und auf Deinem Traumbike. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerg-mv Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Moin, ich bin der Jörg aus MV, ich fahre eine Trentacinque GT seit 2019, die auch ganzjährig angemeldet ist. Sicherlich hier von der Größer nicht der Brüller, aber es war Liebe auf den 1. Blick. Was mir mehr fehlt statt Hubraum und PS ist Zeit. Leute aus MSE und Umgebung können sich gerne bei mir melden, wenn sie denn möchten. Grüße aus Neustrelitz Jörg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Moin Jörg und Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Servus Jörg, herzlich willkommen. Schönes Teil! Grüße von noch nem Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Hallo Jonny und Jörg, Willkommen im exklusiven Forum der Guzzi Besitzer. Jörg, du hättest ruhig einen eigenen Thread aufmachen können, brauchst deine geliebte V35 nicht „verstecken“ oder kennt ihr euch? Viel Fahrfreude mit euren Guzzen und Grüße aus Magdeburg Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerg-mv Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 vor 28 Minuten schrieb TS_ler: Hallo Jonny und Jörg, Willkommen im exklusiven Forum der Guzzi Besitzer. Jörg, du hättest ruhig einen eigenen Thread aufmachen können, brauchst deine geliebte V35 nicht „verstecken“ oder kennt ihr euch? Viel Fahrfreude mit euren Guzzen und Grüße aus Magdeburg Torsten Tja das mit dem Thread habe ich nicht mit bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der V85. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Hallo Jonny, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted August 6, 2023 Author Share Posted August 6, 2023 Am 19.6.2023 um 18:25 schrieb holger333: Moin Jonny, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85 TT. Gruß aus BK Holger Hallo Holger 333, du schreibst mir Gruß aus BK...das ist doch Backnang oder Irre ich mich da ? Den bei deinem Wohnort steht Hochstätten und das ist doch bei Mannheim??? Oder schaue ich da falsch. Backnang wäre von mir aus gar nicht so weit. Gruß Jonny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 Moin Jonny, ich hatte zwar früher bei Heilbronn gelebt...und kenne Backnang-Schwäbisch Hall von vielen Touren 😉 aber Hochstätten liegt 9 km vor Bad Kreuznach und davon stammen die Kennzeichen Buchstaben BK aber alles kein weiter Weg, wenn man eine Guzzi fährt und liebt 🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 V85TT Fahrer grüßt V85TT Fahrer. Mit Sicherheit eine gute Wahl. Meine habe ich seit 2 Wochen und habe sie bereits zur ersten Inspektion angemeldet. Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß hier im Forum. beste Grüße aus Bayern der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
izzug850 Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Hallo zusammen und Grüße aus Hessen / MKK. Bin neu in dieser Runde. Fahre eine V7 850 Bj. 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Hallo Holger, mach doch bitte ein EIGENES Thema für deine Vorstellung auf und stelle dich noch einmal vor! Kann ruhig ein bisschen ausführlicher sein und Fotos vom Moped sind gerne gesehen. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts