jos61 Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Hallo, Seit anderthalb Wochen bin ich Besitzer einer Moto Guzzi Stone Metall von 2003 konnte im Sommer dieses Jahres eine Jackal 500 km lang fahren und die Form sowie der Klang dieser Guzzi hatt es mir so angetan dass ich mich auf die Suche gemacht habe und eine Stone Metal gefunden und gekauft habe Ich bin eigentlich wiedereinsteiger habe in den 80er eine 650 Yamaha XS gefahren und die 125 Vespa meines Vaters die dann für 30 Jahre oder so in der Garage meiner Eltern stand bis ich sie 2014 komplett renovierte und dann sehr schnell auf eine BMW 650 GS aus dem Jahre 2003 umstieg die ich dann Verkaufte und mir die BMW 1200 GS von 2010 kaufte die ich auch noch immer in meiner Garage habe zusammen mit der Vespa und neuerdings auch die Guzzi . Viel Gelegenheit damit zu fahren hatte ich nicht doch sind es schon +- 200 km, warte jedoch noch auf ein bisschen Sonnenschen und dass der Nebel sich ein bisschen lichtet um dieses Jahr noch ein paar Km zu fahren:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Hallo Jos, schön dich hier im forum zu haben. So allmählich wird es hier international, schon min. fünf Länder vertreten. Willkommen! Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos61 Posted November 3, 2015 Author Share Posted November 3, 2015 Hallo Achim, vielen dank für dein nettes willkommen an mich ich werde mir die optischen änderungen ansehen,habe auch vor verschiene änderungen vorzunehmen ,wie zum beispiel den einzelsitz einer jakal zu montieren. Bis bald Jos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Servus Jos und herzlich willkommen! Mit der Stone hast du eine Guzzi mit Ewigkeitsgarantie gefunden, die dir sicher sehr ans Herz wachsen wird! Viel Freude und noch sonnige Tage mit mind. 10 Grad + Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos61 Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 [ATTACH]3671[/ATTACH] Hallo Clemnes hier ein Bild Meiner Primavera nach der Restaurierung in Schengen vor dem Schengendenkmal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos61 Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 noch ein versuch ich hoffe jetzt klappt es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos61 Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 Super mit dem Foto hat es also geklappt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos61 Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 Hallo Achim wo in der Galerie finde ich die Bilder deiner Stone,es sind viele seiten. werde auch Fotos von meiner Stone Metal Posten sobald ich welche gemacht habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos61 Posted November 5, 2015 Author Share Posted November 5, 2015 Hat geklappt deine Stone sieht Toll aus mir gefÄllt der Sitz Super. Ist das ein Stone Sitz? mit der Roten Naht sieht er Toll aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 6, 2015 Share Posted November 6, 2015 Hallo Jos, dann war die Vespa und ihre Restauration der Auslöser. Schönes Blau! Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winfried Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 (edited) ja da wurde es festgemacht... freie Fahrt ohne Grenzen. Schengener Abkommen sozusagen..... der Spruch sollte ja jetzt unter den blauen Roller vor dem Denkmal in Schengen/Lux.....aber der Server hört ja nicht auf mich! Edited April 23, 2016 by Winfried Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts