Guzzi-Swiss Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 War gestern kurz beim Guzzi-Händler wegen Termin für Service meiner V7. Natürlich schnell in den Showroom geeilt und da sticht mir sofort eine V7 in die Augen! Mein Gott, sieht die verdammt gut aus.. hätte der Verkäufer Zeit gehabt, hätte ich sie vermutlich sofort gekauft! Sind neue Guzzi-Farben. Die weisse hat es mir total angetan. Super schön gemacht. Weiss mit roten Tank-Streifen und ein Metalic-Grau an den Seitendeckeln. Denke meine Frau wird die früher oder später kriegen und dafür ihre Brixton weg! Aber da haben wir uns beide gleich verliebt.. oder liebe auf der ersten Blick, wie man so schön sagt! (Sogar die Räder voll verchromt und vieles mehr.. ja man müsste fleissig putzen und polieren) Hier die weisse, die uns angelacht hat: Hier noch die schwarze Version, wirkt aber nicht gleich.. bei mir müsste es klar die weisse sein: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 Ehrlich? Wenn ich die Farben sehe, bin ich froh, daß ich eine Blaue habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 <-- Gefällt die Weiss/Graue auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 Schaut´s Euch an, überlegt erst was ihr dazu meint Das wäre mein Farbvorschlag für eine V 7 850, nicht nur für die Special. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 (edited) Moin Guzzi-Swiss , auch ich teile Eure Meinung. Die weiße sieht verdammt gut aus. Da kann ich Deine Frau und Dich gut verstehen. (Bonbonfarben sind nicht mein Geschmack) Früher, die originale V7 Sport 750 von 1972 hatte ein richtiges grün met. das richtig toll aussah. Gruß Holger Edited June 17, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 Die weiße ist wirklich fesch 😀 VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Mir hat die blaue gut gefallen. Habe diese fast 2021 gekauft und im letzten Moment auf Anraten meiner Frau und eines guten Freundes dann zur V85TT gegriffen und nicht bereut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 (edited) Moin, jedenfalls war FÜR MICH, meine frühere V7 Sport wesentlich schöner und auch das grün met. wesentlich schöner als die Aprilia-Moto Guzzi-V11, die ich vom Design nie mochte.😇 bei der V11 wird auch der Auspufftopf bei älteren Fahrzeugen richtig schwul-rosa... ( nennt man auch Guzzi-Pummelchen ) HIER im Inserat zu sehen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v11-le-mans/2478362867-305-722 Der Preis zeigt auch, das diese Guzzi`s nicht sonderlich gesucht sind... eine GRISO kostet ab 6500 Euro deutlich aufwärts...bis 11.000 Euro als letzte GRISO 1200 Gruß Holger Edited July 7, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 wie wäre es mit schweinchen rosa ? bevor ein genderbauftragter die keule schwingt 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 (edited) Ps.: und die schöne GRISO mit dem geilen Zard Auspuff...habe ich noch "extra" angehängt 😂 nicht schwul-rosa 🤩 Edited July 7, 2023 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Und ich dachte immer, ist ja komisch, dass sich die ESD-Farbe, die MG da gewählt hat, mit dem Rot des Fußrastenträgers so beißt… …und trotzdem ist die V11 für mich ein geiles Teil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Na dann sollten wir Toni64 mal mit LIKES nachrüsten. Er braucht deutlich mehr pro Beitrag als Holger, um gleichzuziehen😜 PS: Wie sieht eigentlich das Verhältnis von Beiträgen ( oder geposteten Wörtern) je LIKE aus? 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Anzahl von Posts oder gar likes, sagen aber noch nichts über die Qualität der Beiträge aus. So ein Punktesystem und Beitragszähler sind aus meiner Sicht eh überflüssig. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 (edited) Ich hatte diese weiße Special vor kurzem mal zwei Tage lang als "Werkstattwagen" und fand sie sehr schick. Im Vergleich zu meiner V7 III Milano habe ich folgende Feststellungen gemacht: Es ist definitiv eine Weiterentwicklung feststellbar gewesen, die allergrößte beim Fahrwerk (Federung, Handling, Straßen"gefühl"/sicherheit). Das hat mir schon gut gefallen. Die 13 PS mehr ergeben auch absolut Sinn und sind für das Motorrad m.M.n. der Sweet Spot an Leistung. Die Wertigkeit der optischen Verarbeitung hat nochmal zugelegt. Der Motor ist auch toll, wirkt aber im Vergleich zur V7 III "glattgebügelter" und ein gutes Mü weniger charaktervoll, was ich persönlich eher negativ empfand. (m)ein spezielles Problem: mit der verbauten Sitzbank könnte ich (1,89m) das Motorrad nicht fahren/kaufen. Sie ist zwar wesentlich bequemer, als die auf meiner Milano, aber aufgrund der vorgeformten Sitzfläche nicht variabel. Ich musste sie daher mit faltigem Bauch und leicht krummen Rücken fahren, weswegen sie sich kleiner als meine Milano anfühlte, wo ich auf der Sitzbank einfach 5-6cm nach hinten rutsche und alles ist gut. Trotzdem: das Handling, die tollen Speichenräder und die Farbgebung der weißen V7 850 Special (Red Stripe) haben mir sehr gut gefallen. P.S. Mein Händler hat auch 5-6 V100 dastehen, die live und in Farbe wunderschön sind, verkaufen sich aber wohl bislang bei meinem Händler sehr schleppend bis garnicht. Edited June 30, 2023 by Herr_Jeh 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 @Toni64Finde deine V11 echt Klasse,mit Ausnahme der Auspuffanlage-gibt es schönere im Zubehör 🤔 Gruẞ Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted July 12 Share Posted July 12 zum Thema Farbe und V7 ... auch wenn es ne Stone ist (dafür aber eine Special 🙂 ) da gibt es mal so eine richtig bekloppte Farbgebung mit der TEN .... die find ich so bekloppt, dass ich sie mir spontan gekauft hab (in Mandello bei Agostini stehen sehen - nach Haus gefahren und beim Händler vor Ort gekauft). Klar ... da ist einiges zu tun ... u.a. die Sitzbank (zu breit und niedrig) ... Fahrwerk ist auch verbesserungsbedürftig - Auspuff gefällt mir so mittelprächtig ... Instrumente eher gar nicht .... aber so what. Geiler Motor, super funktionierendes Getriebe und .. letztlich eine sensationelle Lackierung (auch wenn Seitendeckel und Fender - insb. hinten auch nicht lange bleiben werden) Aber bislang war das für mich bei jeder Guzzi so ... finde toll, dass es das überhaupt noch gibt ... (und auch wie gut das funktioniert) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 12 Share Posted July 12 (edited) Moin, auch HIER nochmal meinen Glückwunsch zur tollen Farbgebung bei Deinem Modell TEN. Fahrwerk stimme ich Dir zu, da kann man nachbessern. Gruß Holger Edited July 12 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts