Jump to content

alte Liebe rostet nicht...

TheAlhambra

Recommended Posts

Servus Wilfried,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe mich vor gut 2 Jahren auch für die 1200 Sport entschieden, allerdings für die Vorgängerin mit 2 Ventilen pro Zylinder.

Wünsch Dir mindestens soviel Spaß mit dem Mopped, wie ich ihn habe. Erste heute wurde die "Kleine" für 2 Stunden etwas sportlicher ausgeführt.

Für mich immer wieder umwerfend, der Sound, das Feeling. Ich glaube das erlebt man nicht mit jedem Motorrad so intensiv außer der Hersteller heißt Moto Guzzi.

Gruß

Matthäus

Danke an Alle für die netten Worte !

Achim ich denke die Bmw 's sind technisch schon zu perfekt. Mir fehlt beim Fahren das Feedback. Das ist bei den Guzzi Motoren toll umgesetzt. Vibrationen, Sound, Emotionen. Ein tolles Feeling. Jetzt hoffe ich noch das sie zuverlässig ist. Meine Sozia sitzt bequemer auf der Sport wie auf der R1200R. Es gibt also viele gute Gründe. Da kann man auf das Eine oder andere technische Gimick gut verzichten.

Hallo Wilfried,

gut getauscht :cool: Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Sind einige aus Deiner Gegend hier unterwegs.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

• 3 weeks later...

:-)

Hallo Achim danke für deine Infos und für deinem Besuch auf meinem Blog. Es sieht wie 1000 Jahre aus sind aber nur gut 30 ;-) . Also bitte keine Verneigung. Vielleicht können wir uns ja mal mopedmäßig in der nächsten Saison treffen. Ich hab einiges ausprobiert und war in halb Europa unterwegs. Den Blog baue ich gerade wieder auf. Der wird also schnell wachsen. Über einen weiteren Besuch freue ich mich. :-)

Guest Manfred

Hi,

ja Achim, hast recht. War echt schön bei dem blauen Himmel. aber jetzt ziehen wieder Wolken auf.

Allerdings war es auch Sch....-kalt. 2°C.

Was mich einmal mehr dazu zwang, eher nach hause zu fahren als geplant. Die Finger. was sonst.

Manfred