TheAlhambra Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Hallo meine Name ist Wilfried und komme aus 53332 Bornheim. Nach 15 Jahren BMW habe ich meine alte Liebe wieder gefunden. ;-) Eine 1200 4V Sport ABS :-) Viele grüße Wilfried Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Grüß dich Wilfried, Schönes Gerät. Gefällt. Willkommen im Forum. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 3, 2015 Author Share Posted November 3, 2015 Danke Manfred ! Stefan demnach fahre ich bei dir fast durch das Wohnzimmer. ;-) Komme ganz genau aus Bornheim-Widdig am Rhein :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Servus Wilfried, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe mich vor gut 2 Jahren auch für die 1200 Sport entschieden, allerdings für die Vorgängerin mit 2 Ventilen pro Zylinder. Wünsch Dir mindestens soviel Spaß mit dem Mopped, wie ich ihn habe. Erste heute wurde die "Kleine" für 2 Stunden etwas sportlicher ausgeführt. Für mich immer wieder umwerfend, der Sound, das Feeling. Ich glaube das erlebt man nicht mit jedem Motorrad so intensiv außer der Hersteller heißt Moto Guzzi. Gruß Matthäus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Hallo Wilfried! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sehr schickes Teil dein Moped Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 Danke an Alle für die netten Worte ! Achim ich denke die Bmw 's sind technisch schon zu perfekt. Mir fehlt beim Fahren das Feedback. Das ist bei den Guzzi Motoren toll umgesetzt. Vibrationen, Sound, Emotionen. Ein tolles Feeling. Jetzt hoffe ich noch das sie zuverlässig ist. Meine Sozia sitzt bequemer auf der Sport wie auf der R1200R. Es gibt also viele gute Gründe. Da kann man auf das Eine oder andere technische Gimick gut verzichten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 Gibt es hier Guzzi Fahrer auch aus dem Köln Bonner Raum ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 5, 2015 Share Posted November 5, 2015 Hallo Wilfried, gut getauscht Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Sind einige aus Deiner Gegend hier unterwegs. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 26, 2015 Author Share Posted November 26, 2015 Hallo Günter danke für den Willkommen Gruß ! Hab auch schonmal angefangen mich durch zu klicken. Kann ich mir hier irgendwo eine Liste aufrufen nach Postleitzahlen sortiert von den Guzzisten ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 26, 2015 Author Share Posted November 26, 2015 :-) Hallo Achim danke für deine Infos und für deinem Besuch auf meinem Blog. Es sieht wie 1000 Jahre aus sind aber nur gut 30 ;-) . Also bitte keine Verneigung. Vielleicht können wir uns ja mal mopedmäßig in der nächsten Saison treffen. Ich hab einiges ausprobiert und war in halb Europa unterwegs. Den Blog baue ich gerade wieder auf. Der wird also schnell wachsen. Über einen weiteren Besuch freue ich mich. :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 26, 2015 Author Share Posted November 26, 2015 Ach Achim du kommst ja aus Bergheim. Quasi um die Ecke. Das sehe ich jetzt erst. Bin manchmal was blind. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 27, 2015 Author Share Posted November 27, 2015 Hallo Achim vielleicht schaffen wir es auch im Winter noch mit einem Treffen ?. Vielleicht ende nächster Woche oder so. Es soll trocken und sonnig werden. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 Hi, ja Achim, hast recht. War echt schön bei dem blauen Himmel. aber jetzt ziehen wieder Wolken auf. Allerdings war es auch Sch....-kalt. 2°C. Was mich einmal mehr dazu zwang, eher nach hause zu fahren als geplant. Die Finger. was sonst. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAlhambra Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Hallo Achim ich wünsche dir auch ein schönes Restwochenende. Gestern mittag bin ich kleine Runde zum cafe ahrwind gefahren. Kennst du sicher. Bist du eigentlich auch in Facebook vertreten ? Wenn du Lust hast können wir unsere Kontaktdaten per PN austauschen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts