Markv85 Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Hallo zusammen, ich überlege mit für meine v85tt diesen Auspuff zu kaufen (Euro5 ) https://www.mistralspecialparts.it/en/product/kit-collettori-compensatore-y-v85tt-euro5/ scheinbar läuft der Motor danach kühler und gibt einen guten Ton usw. hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage? besten Dank im Voraus gruss mark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Hallo erfahrung mit speziel diesen krümmern nicht hatte aber mal für eine alte guzzi eine anlage und jetzt bei meiner neuen v7 endtöpfe und die verarbeitung war immer Top bei diesen hersteller. denke viel falsch machen kann man da nicht . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casper_1 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Meine V85 hat von Mistral folgende Komponenten (alles E5): Krümmer Y-Rohr mit Kat V-Twin Boost Velocity Stack Sowie K&N Filter ESD ist original, wechsle ich eventuell auch noch auf den Exagon. Ergebnis: Besseres Drehmoment, besserer Klang und schöne gleichmässige Leistungsentfaltung. Temperatur im Betrieb habe ich aber nie gemessen. LG Reto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts