holger333 Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 Moin, wird mal Zeit, das ich HIER Danke schreibe. Gemeckert wird immer viel in der heutigen Gesellschaft; Unzufriedenheit ausgedrückt. ICH möchte mich BEDANKEN, für den tollen Service bei Stein Dinse. Gestern meine Bestellung abgegeben. Der Forumsrabatt ist schon bei meinem Konto hinterlegt. Heute kam das Paket zuverlässig mit DHL bei mir an. Auch wenn ein Artikel mal nicht ok war, unbürokratisch und zuverlässig wurde neu geliefert. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 Wie, watt, es gibt Forumsrabatt? (Ein zufälliger Reim) Und ja, ich bin mit Stein-Dinse auch sehr zufrieden. Zwar hakt der neue Shop ein bisschen mit den Modellfiltern, und gewisse (Standard-)bauteile gibt es anderswo günstiger (aber das trifft auf praktisch jeden Händler zu), doch die Ersatzteiltafeln mit direkter Verlinkung sind echt allererste Sahne, und auch die gedruckten Kataloge sind echt gut produziert (Layout, Gruppierung, usw). Für diejenigen unter uns mit Vergasermodellen kann ich noch dellorto-shop.de stark empfehlen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 15, 2023 Author Share Posted June 15, 2023 Moin roeme, JA, es gibt Forumsrabatt. Wenn Du bei Stein Dinse anrufst und Deine Bestellung aufgibst, benenne, das Du Mitglied hier im Forum bist. Dann wird Dir der Rabatt gegeben. Lass Dir ein Konto einrichten und dort wird er auch für alle zukünftigen Bestellungen hinterlegt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joern Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 Hallo Holger, ich kann mich da nur anschließen, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer gerne und für mich 1. Wahl. LG Jörn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 Mach ich seit Jahren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts