guzzi97 Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Moinsen Männers und Kalinen, bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und nun hats endlich mit dem Mopped geklappt sodann ich mich vorstellen möchte. Seit dem 06.06.2023 bin ich "stolzer" Besitzer ein V85TT in "Sahara gelb" oder auch "Papagei" genannt. Bin 60-Jahre alt, wohne im schönen Münster und fahre seitdem ich 16 bin (angefangen mit einer getunten XL 50) Mopped. Neben einigen / vielen Japanern habe ich ca. 8-Jahre lang eine MG LM III, mit einigen extras, besessen. Habe sie dann Aufgrund von "mangelnden" Soziusplatz gegen eine Africa Twin getauscht, zu der Zeit hatte meine "alte Dame" sage und schreibe ca. 100.tsd kkm, quer durch Europa, hinter sich Nun wieder "bäck-to-the-roots" und mir jetzt die TT geholt. Hatte eigentlich die Breva im Auge, aber, die Probefahrt war nicht so berauschend.. Da war es auf der TT ganz anders, draufsetzen, wohlfühlen und schon waren wir "eins". Hobbies, neben meiner Frau und Mopped, Golf & Grillen und "früher" CAR-Hifi umbauten Beruflich beschäftige ich mich seit ~ 35 Jahren mit EDV, als ich anfing gab es keine PCs, etc. war ne coole Zeit In diesem Sinne, freue mich auch interessante Beiträge und Diskussionen Grüße Euer Branni alias Guzzi97 Mein Fuhrpark besteht, neben der Guzzi noch aus einem 2014er Jeep Grand Cherokee SRT sowie einen Mokka B 1.3 Benziner Davor bin ich ca. 30-Jahre lang nur italiener gefahren (Alfa Romeo Spider "Rundheck" 2.0, dann 156 2.0 TS, 159 SW JTDM und 156 GTA) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Moin Branni, Willkommen im Forum und wieder zurück auf Guzzi... und dazu ein Alfisti 👍 ja.... DAS kommt immer wieder zurück.... DAS verliert man nie... viel Fahrfreude mit Deiner TT Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Hallo Branni, Herzlich Willkommen! Sehr schöne V 86 TT! Ein "Hole in one"! Grüße nach Münster in die Partnerstadt des Westfälischen Friedens. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Servus Branni, Glückwunsch zur schönen Paradiesvogel-TT und herzlich willkommen im Forum. Viele Grüße Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Hallo Branni, willkommen zurück bei den Guzzisti! Ich bin ja noch nicht so lange dabei (22 Jahre H-D, davor Japaner) und hab mit meiner V100 Mandello S ein "hole-in-one" gelandet. Heute war ich wieder ein paar Kilometer bei bestem Wetter im Voralpenland unterwegs - ein Genuß! Viele gute Kilometer mit der hübschen V85TT und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt! Gruß aus dem Fünf-Seen-Land, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Hi Branni. Willkommen im Forum. Deine Guzzi fällt wortwörtlich auf wie ein bunter Hund. So soll es auch sein . Viel Spaß damit. Gute, unfallfreie Fahrt. Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted June 11, 2023 Author Share Posted June 11, 2023 Hallo Freunde, vielen lieben Dank für die herzliche Worte und Aufnahme. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted June 11, 2023 Share Posted June 11, 2023 Hallo Branni, Willkommen im Forum. Wortreiche u interessante Vorstellung von Dir…Top. Viel Freude mit deiner V85 TT. Grüße aus Magdeburg Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 Hallo Branni, willkommen im Forum und ein Bild perfekt für den Guzzisti-Kalender 2024 gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts