Chilli166 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Hallo , hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen 😊 Seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe mich nun mal registriert, da ich eure Hilfe bestimmt mal brauchen werde. Ich fahre seit 2017 meine V7 II Stone. Optisch habe ich ein wenig verändert und habe eventuell noch weiteres vor 😎 Viele Grüße aus der Hansestadt ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Servus Chilli, schaut doch schon sehr hübsch aus! Herzlich willkommen und viele schöne km mit Deiner V7 II. Gruß aus dem Süden der Republik Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Moin Chilli, Hummel-Hummel Grüße aus Bad Kreuznach, von einem ex-Hamburger. Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Was Du in Deinen rund 6 Jahren mit Deiner Guzzi erlebt hast, kannst Du gerne mitteilen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Moin Chilli, schönes Mopped, in der Tat! Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Freude mit der V7. Ich hab vorgestern meine Harley verkauft (schnief ...), die alte Dame hat mich 22 Jahre lang um die Häuser und über die Pässe getragen. Aber in der Garage (und in der Ehe) ist nur Platz für ein Motorrad, und das ist seit wenigen Monaten eine V100 Mandello S. Die macht auch viel Spaß. Demnächst steht die erste Inspektion an, im August geht es dann auf die erste Tour mit der Italienierin. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Servus und viel Soass hier. die Spiegel finde ich super passend. Blinker habe ich die selben 😀 - was ist das für ein Scheinwerferhalter? Nicht der originale, oder? VGG ps: habe vor 3 Woche einen Kurzurlaub in Hamburg gemacht - tolle Stadt 👌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chilli166 Posted June 10, 2023 Author Share Posted June 10, 2023 vor 2 Stunden schrieb eke: Servus und viel Soass hier. die Spiegel finde ich super passend. Blinker habe ich die selben 😀 - was ist das für ein Scheinwerferhalter? Nicht der originale, oder? VGG ps: habe vor 3 Woche einen Kurzurlaub in Hamburg gemacht - tolle Stadt 👌 Danke dir 😊 Ja die Spiegel machen wirklich viel aus! Doch, der Scheinwerferhalter ist original 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Hi Chilli. Schönes Motorrad hast'e dir da angelacht. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Gruß Markus 🏍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwienauer Posted June 11, 2023 Share Posted June 11, 2023 Willkommen im Forum. vielleicht sieht man sich ja mal in der Heide oder am Zollenspieker. Allzeit gute Fahrt🏍️💨✌️ Gruss Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 Hallo Chilli, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts