Fidi Tunka Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 (edited) Hallo ich bin der Fidi aus Wien, einer kleinen Stadt an der Donau. Ich hab mir gerade eine gebrauchte V7 II Special gekauft. Dieses Forum hier hat mir bei meinen Recherchen und Vorbereitungen für den Kauf schon super geholfen. Die meisten Google-Suchen haben mich hier her gebracht, also hab ich beschlossen zukünftig gleich hier zu Suchen. Der Vorbesitzer war ein Cruiser Fan und hat die V7 dementsprechend hergerichtet. (Satteltaschen, großes Windschild, ...) Ich bin aber eher ein Racer Fan und habe daher gleich mal die originalen Stummel und ein kurzes Heck dazu bestellt und freu mich schon aufs Werken.Diese Wandlungsfähigkeit ist einer der vielen Punkte die mich an diesem Bike faszinieren.Danke für die Aufnahme und lg. aus Wien, Fidi Edited June 7, 2023 by Fidi Tunka Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 Mein "Habe d´Ehre, Fidi !" kommt vom nördlichsten Punkt des ehemaligen zweiarmigen Baches, der Deine Heimatstadt durchfließt - ab und zu auch überfließt. Komm mit Deiner Neuerwerbung zum legendären Treffen der Kirchberger Guzzisten vom 30.06. bis 02.07. nach Kirchberg am Wechsel; heuer ist es da 27. Treffen. Arg weit weg von Vindobona ist´s ja niad, de ca. 100 km san füa de Guzzi a Klacks. Wir Oberpfälzer kommen trotz der ca. 480 km Anfahrt - einfach weil es durt´n schee is und es se in jeder Hinsicht lohnt dabei zu´n sa. Näheres zum Treffen gibt´s hier unter www.guzzi.at Gut informiert über das Geschehen rund um Moto Guzzi, nicht nur in Austria, wirst Du hier www.guzzi4you.at 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 Fidi, dann bekommst Du ein herzliches "Willkommen" aus der kleinen Stadt an der Isar zurück ... 🙂 Schönes Bike, wir brauchen unbedingt Bilder, wenn der Umbau zum Racer gemacht ist. Ich bin schon gespannt ... Viele Grüße an die Donau und die schöne kleine Stadt an deren Ufer, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 Servus Fidi willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Umbauen deiner V7 und freu mich auf Fotos... liebe Grüße aus Graz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! und schöne Kilometer mit deinen Neuerwerb . gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Moin Fidi und Glückwunsch zur Guzzi. Willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Hallo Fidi, willkommen im Forum mit der V7 gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Moin Fidi, ich finde auch, dass der Racer-Look besser zur V7 passt. Die Satteltaschen sind ja doch recht dominant. Freue mich auf weitere Fotos. Schöne Grüße aus Düsseldorf Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Servus Fidi, jerlich willkommen und viel Spaß beim Umbauen und Fahren Deiner V7! Gruß von der Amper, Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts