Jump to content

Fidi aus Wien

Recommended Posts

Hallo ich bin der Fidi aus Wien, einer kleinen Stadt an der Donau. :)

Ich hab mir gerade eine gebrauchte V7 II Special gekauft.
Dieses Forum hier hat mir bei meinen Recherchen und Vorbereitungen für den Kauf schon super geholfen.
Die meisten Google-Suchen haben mich hier her gebracht, also hab ich beschlossen zukünftig gleich hier zu Suchen.

Der Vorbesitzer war ein Cruiser Fan und hat die V7 dementsprechend hergerichtet. (Satteltaschen, großes Windschild, ...)
Ich bin aber eher ein Racer Fan und habe daher gleich mal die originalen Stummel und ein kurzes Heck dazu bestellt und freu mich schon aufs Werken.

Diese Wandlungsfähigkeit ist einer der vielen Punkte die mich an diesem Bike faszinieren.

Danke für die Aufnahme und lg. aus Wien,
Fidi

510_-1529152125.thumb.jpg.4dbc9fdf70d43052949b011096ece853.jpg

Edited by Fidi Tunka

Mein "Habe d´Ehre, Fidi !" kommt vom nördlichsten Punkt des ehemaligen zweiarmigen Baches, der Deine Heimatstadt durchfließt - ab und zu auch überfließt.

Komm mit Deiner Neuerwerbung zum legendären Treffen der Kirchberger Guzzisten vom 30.06. bis 02.07. nach Kirchberg am Wechsel; heuer ist es da 27. Treffen. Arg weit weg von Vindobona ist´s ja niad, de ca. 100 km san füa de Guzzi a Klacks. Wir Oberpfälzer kommen trotz der ca. 480 km Anfahrt - einfach weil es durt´n schee is und es se in jeder Hinsicht lohnt dabei zu´n sa.

Näheres zum Treffen gibt´s hier unter www.guzzi.at

Gut informiert über das Geschehen rund um Moto Guzzi, nicht nur in Austria, wirst Du hier www.guzzi4you.at

• Like 1

Fidi,

dann bekommst Du ein herzliches "Willkommen" aus der kleinen Stadt an der Isar zurück ... 🙂

Schönes Bike, wir brauchen unbedingt Bilder, wenn der Umbau zum Racer gemacht ist. Ich bin schon gespannt ...

Viele Grüße an die Donau und die schöne kleine Stadt an deren Ufer,

Volker

• Like 1

Moin Fidi und Glückwunsch zur Guzzi.

Willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Fahrfreude.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

• Like 1