MGNeuling Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb V7due: Hallo @MGNeuling Habe manchmal das selbe Problem. Ich wechsel dann den Browser, nehme dann stat Firefox den Microsoft Egde. Wie kommt man da im Forum hin, zu : " Über Antworten benachrichtigen ( Inhalt folgen ) ? mfg Jürgen Hallo Jürgen, danke für deine Antwort 🙂. Die betreffende Option ist direkt unter dem Textfeld deiner jeweiligen Nachricht zu finden ... es ist der linke der beiden Schiebeschalter. VG Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 Hallo @MGNeuling Danke gefunden. Mal beobachten wie sich das nun verändert. Wie schon geschrieben, nicht immer tritt das " Phänomen " auf. Aber wenn, dann nervt es. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 (edited) Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Beitrag, welchen ich vor kurzem gelesen hatte... wurde der gelöscht/verschoben? Es geht um diesen Beitrag: https://www.guzzisti.de/forum/topic/7533-projekt-2022-v7-iii/ Edited April 4, 2022 by Centenario_DD 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Hallo Matthias, ich glaube, der Beitrag ist nicht mehr verfügbar, weil der User das Forum verlassen hat (ich meine, der war sauer wg. Diskussionen um laut/leise, legal/illegal oder so). Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Vielleicht hat ihn der Threadersteller selbst gelöscht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Ja, er war mit der Gesamtsituation unzufrieden und hat den Fred gelöscht. Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 4, 2022 Author Share Posted April 4, 2022 vor 43 Minuten schrieb Centenario_DD: Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Beitrag, welchen ich vor kurzem gelesen hatte... wurde der gelöscht/verschoben? Es geht um diesen Beitrag: https://www.guzzisti.de/forum/topic/7533-projekt-2022-v7-iii/ Der Ersteller hat den Beitrag am 11.3. gelöscht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man den "Biete"-Bereich für eine einseitige Ansage "missbraucht"? Dort jemanden beim Namen zu nennen und an den Pranger zu stellen ohne genaue Infos (Text der Anzeige, Bilder, Preis, Rechtfertigung etc.) geht meines Erachtens überhaupt nicht. Das ist nach meinem Verständnis unseriös... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 25, 2023 Author Share Posted August 25, 2023 vor 1 Stunde schrieb rascas: Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man den "Biete"-Bereich für eine einseitige Ansage "missbraucht"? Dort jemanden beim Namen zu nennen und an den Pranger zu stellen ohne genaue Infos (Text der Anzeige, Bilder, Preis, Rechtfertigung etc.) geht meines Erachtens überhaupt nicht. Das ist nach meinem Verständnis unseriös... Stimme dir zu, Beitrag wurde bereits entfernt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts