Guest Manfred Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 Hi Dierk, es gab mal eine Zeit hier im forum, da wurde öfters nach Bilder einstellen gefragt, gb immer wieder mal Problme. Ich habe das damls mal zusammengefasst, kannst du ier nachlesen: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1686-Bilder-ins-Forum-einstellen Vielleicht hilft das ja weiter. Gruß Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 28, 2017 Author Share Posted September 28, 2017 Moin Benjamin, ich hatte gestern diverse Male versucht ein Foto (in GIF, JPG & in verschiedenen Größen) & ein PDF in einen Beitrag von mir zu integrieren. Alle Versuche wurden mit "unzureichender Berechtigung" abgewiesen. Frage: Wo kann ich so eine Berechtigung beantragen? Gruß, Dierk Hi Dierk, in welchem Bereich war das? Welcher Beitrag? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v7due. Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Hallo Benjamin Dein Postfach ist voll , keine PN möglich. Guten Rutsch ins neue Jahr. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 28, 2018 Author Share Posted January 28, 2018 Hab aufgeräumt. Danke für den Hinweis! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 7, 2018 Share Posted July 7, 2018 Hallo Benjamin, Vielleicht hat man darüber schon mal geredet, aber ich hab nix entdeckt: Die Uhr im Forum zeigt immer seltsame Zeiten an....geht da was? Vielen Dank, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 7, 2018 Share Posted July 7, 2018 Hallo Ingo Das Thema gabs schon, finde den pasenden Fred aber nicht mehr. So vorgehen : Anmelden, Benutzerkontroll- zentrum anklicken, ganz links unter Einstellungen beim "Mein Benutzerkonto" Einstellungen wählen. Dann runterscrollen bis Datum & Zeit. Dort im ersten Feld (WEZ + 1:00 ) Mitteleuropäische Zeit ( MEZ ) wählen. Zum Schluß ganz unten "Änderungen speichern" anklicken.So hats bei mir geklappt, nachdem die Forumszeit ca 2 Std. verschoben war. Viel Erlog mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 7, 2018 Share Posted July 7, 2018 Hallo Jürgen, Das nenn ich mal ne umfassende Antwort. Vielen Dank dafür! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 10, 2018 Author Share Posted July 10, 2018 Kannst sonst auch hier clicken: http://www.guzzisti.de/forum/profile.php?do=editoptions Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Hallo, ist ja ein "Meckerfred" hier - habe aber gar nichts zu meckern, sondern möchte den Betreibern sowie den Usern ein Lob aussprechen. An die Betreiber: Ich finde es sehr angenehm, dass hier nicht, wie in den meisten Foren üblich, irgendwelche "Likes", "Hates", Reputationspunkte oder Kekse verteilt werden (können). Hoffe das bleibt so. Und an die User: Der Umgangston hier ist angenehm zivilisiert, ja fast ein bisschen antiquiert. Wird wohl daran liegen, dass die meisten User schon im fortgeschrittenen Alter und damit "old school" sind? Hoffe, alles bleibt wie es ist oder wird noch besser. Weiter so! LG Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Sehe das genauso wie Jan - Danke an Benjamin! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Hallo,ist ja ein "Meckerfred" hier - habe aber gar nichts zu meckern, sondern möchte den Betreibern sowie den Usern ein Lob aussprechen. An die Betreiber: Ich finde es sehr angenehm, dass hier nicht, wie in den meisten Foren üblich, irgendwelche "Likes", "Hates", Reputationspunkte oder Kekse verteilt werden (können). Hoffe das bleibt so. Und an die User: Der Umgangston hier ist angenehm zivilisiert, ja fast ein bisschen antiquiert. Wird wohl daran liegen, dass die meisten User schon im fortgeschrittenen Alter und damit "old school" sind? Hoffe, alles bleibt wie es ist oder wird noch besser. Weiter so! LG Jan Hallo Jan, also ich bin bin nicht im fortgeschrittenen Alter . Ich für meinen Teil habe nur eine gute Erziehung genossen und weiß auch, dass man mit einem ruhigen Ton und Sachlichkeit oftmals weiter im Leben kommt als wenn man auf die Pauke haut (Bspl. Mr. D. Trump...den kann ja nun wirklich niemand ernst nehmen). Ich stimme dir jedoch zu, dass der Ton hier im Forum überaus angenehm ist und hoffe ebenfalls sehr, dass das so bleibt. Wir wollen aber mal den Teufel nicht an die Wand malen! Beste Grüße Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 Guten Abend, Versuche heute vergeblich, Bilder hochzuladen. Was vor einigen Tagen möglich war ist es nun nicht mehr: das Auswählen am Telefon geht noch, aber nix lädt hoch... ist dies ein zeitlich begrenztes Problem? Mein Pensum ist längst noch nicht erreicht... Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Funktioniert vom Handy,habs gerade ausprobiert. Muss ein Problem bei dir sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 Danke Ben, auch nach Neustart keinen Erfolg... Versuche es morgen noch mal... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 (edited) 14 hours ago, Ben said: Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Nee, es bewegt sich einfach nichts... früher: nach Anwahl des Bildes fängt das hochladen automagisch an, nun nix... Edit: hab's mit Umweg über dem Laptop geschafft, aber mit dem Smartphone gelingts heute wieder nicht. Samsung S7 mit neuestem freigegebenen Android und dem Standardbrowser von Samsung. Muss mal einen anderen installieren... Edited August 15, 2020 by MuniGuzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Funktioniert nun mit Chrome... der Samsung-Browser ist wohl kaputt. Nicht ein Forumfehler! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 28, 2021 Share Posted June 28, 2021 Sagt mal, ist das bei euch auch seit einiger Zeit so, dass ihr im Forum immer wieder über Werbung stolpert? Und jetzt krieg ich dauernd Benachrichtigungen über "Rank Progress" und irgendwelche "Badges Earned" ?!? Da gab es wohl irgendwelche Änderungen im Forum... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 28, 2021 Share Posted June 28, 2021 Da gibt es schon einen Beitrag, Thema dazu! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 28, 2021 Share Posted June 28, 2021 Ok. Danke Tobi. Hab's jetzt gesehen. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted August 12, 2021 Share Posted August 12, 2021 Servus aus Bayern War in letzter Zeit wenig im Forum und habe jetzt über den Ausschluss eines häufig anwesenden Mitglieds gelesen. Da er auch ein Bayer ist möchte ich denen die es immer noch nicht verstanden haben mitteilen: Jemanden einen Kopf kürzer machen ist eine bayrische Redensart. Ich kenne niemanden der das es tatsächlich getan hat. Wer sich darüber aufregt sollte in Bayern nicht auf dem Land Urlaub machen, es gäbe zu viele Missverständnisse und, wer weiß, unnötige Polizeieinsätze. 😉 Ois easy! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 (edited) Die Zeiten haben sich geändert. Auch in Bayern. Früher kommunizierte man in der Regel über das gesprochene Wort. Das war schnell verflogen und nachher wurde es bestenfalls "von hörensagen" kolportiert. Heute ist alles niedergeschrieben oder irgendwer filmt es mit. Nachher wird alles seziert. Das kann man beklagen. Es verändert die Debattenkultur, keine Frage. Damit geht auch vieles an Spontanität verloren. Und es treibt Stilblüten, führt bisweilen in eine Hypercorrectness. Man denke an den Olympiatrainer der Radrennfahrer, der wegen einer falschen Bemerkung nach Hause fahren durfte. Man bekommt diese Entwicklung nicht mehr aus der Welt. Da ist die Einlassung "Er war Bayer!" recht müde. Gruß Matthias Edited August 19, 2021 by Matthias Bokelt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 Hallo, leider kann ich keine Beiträge mehr posten. Beim Klick auf Speichern/Antworten tut sich nichts. Und zwar nicht erst seit heute. Hat jemand eine Idee Rat ... liegts vielleicht an meiner Software? Bin mit Ubuntu (18) und Firefox (92) zugange. Danke im Voraus ... falls DIESER Beitrag klappt 🙃 Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 vor 7 Minuten schrieb MGNeuling: Hallo, leider kann ich keine Beiträge mehr posten. Beim Klick auf Speichern/Antworten tut sich nichts. Und zwar nicht erst seit heute. Hat jemand eine Idee Rat ... liegts vielleicht an meiner Software? Bin mit Ubuntu (18) und Firefox (92) zugange. Danke im Voraus ... falls DIESER Beitrag klappt 🙃 Grüße Ralf Hat sich erledigt. Hab' die Option "Über Antworten benachrichtigen (Inhalt folgen)" aktiviert. Dann gings. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 Hallo @MGNeuling Habe manchmal das selbe Problem. Ich wechsel dann den Browser, nehme dann stat Firefox den Microsoft Egde. Wie kommt man da im Forum hin, zu : " Über Antworten benachrichtigen ( Inhalt folgen ) ? mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts