restlicht Posted June 3, 2023 Share Posted June 3, 2023 Hallo. Ich habe eine relativ neue MG V7. Und das Problem, dass sich beim Gasgeben der Ansaugschlauch zusammenzieht. Nur auf der rechten Seite. Ist das normal? Was kann das sein. Beim Händler war sie schon. Hat aber nichts geändert. Garantie ist noch drauf. Video habe ich auch davon gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. https://youtu.be/MU5zk6CCIM4 Danke LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted June 3, 2023 Share Posted June 3, 2023 Meine Meinung: Solange sie normal fährt, isch das schnurzpiepegal. Was hat denn der Händler gesagt / gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
restlicht Posted June 3, 2023 Author Share Posted June 3, 2023 (edited) vor 8 Minuten schrieb roeme: Meine Meinung: Solange sie normal fährt, isch das schnurzpiepegal. Was hat denn der Händler gesagt / gemacht? Laut ihm war der Motor verstellt und er hat ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sie hätten eine Probefahrt gemacht und alles sei ok. Mich wundert halt, dass es nur auf der rechten Seite ist. Edited June 3, 2023 by restlicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted June 3, 2023 Share Posted June 3, 2023 Es gibt sowas im Fahrzeug öfter. Grundsätzlich sollte ein Schlauch seinen Durchmesser nicht verändern. Es gibt spezielle, bei Hitze formstabile, Schläuche. Wenn sie einwandfrei fährt und der Händler meint das wäre okay wirst Du wohl auch keine Änderung erreichen. Gruß René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 3, 2023 Share Posted June 3, 2023 interessante beobachtung , hab ich so auch noch nie gesehen bzw noch nie nachgesehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
restlicht Posted August 6, 2023 Author Share Posted August 6, 2023 Hallo, finales Update. Ich hatte das Bike beim nun direkt beim Importeur stehen. Der Schlauch war offenbar ein Produktionsfehler. Nach fast 1 Monat!?! warten auf einen neuen läuft es nun wieder normal. Danke euch für euren Input. LG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 7, 2023 Share Posted August 7, 2023 Top! Danke für das Update. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts