Gerri5 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Ich möchte mich kurz vorstellen...nach fast 40Jahren auf bayrischen Motorrädern habe ich den Weg zu Guzzi gefunden. Nach einer neuen V7 iii habe ich noch die V11 Breva von 2005 gut erhalten erstanden. Es war kein Fehler. Gerri grüsst euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Servus Gerri5, natürlich nicht! Allein schon, weil die Zylinder jetzt richtig stehen. Herzlich willkommen im Forum und viele schöne Kilometer mit Deinen Guzzis. Viele Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Moin Gerri, Willkommen hier im Forum und viel Fahrfreude mit Deinen Moto Guzzi`s. es muss nicht immer bmw sein 🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerri5 Posted June 1, 2023 Author Share Posted June 1, 2023 Da sagst du jetzt was...aber die 2ventiler Kühe waren schon auch toll u langlebig. Aber die neuen...einfach zu viel schnickschnack... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 (edited) ja...ich muss gestehen...ich hatte 15 Jahre beruflich mit bmw motorrad zu tun... 😇 nur außer meinem "All-Wetter-Motorrad bmw F650" ( ist ja auch fast eine Aprilia-Rotax) habe ich keine andere bmw (nur ein paar Jahre noch ´ne olle K75S) meine Dienstmotorräder (mit privater Nutzung) blieben bei meinen Privat Fahrten in der Garage 😉 sicherlich gute und zuverlässige Bikes, aber auch überbewertet... und die Preise: für Die - die es wollen und sollen Emotionen, wie bei einer Moto Guzzi, konnte ich in all den Jahren nicht entdecken. und zuverlässig Reisen plus Emotionen habe ich auch mit Moto Guzzi zusammen... und 2 Jahre Vorsprung 1921 MOTO GUZZI - 1923 bmw motorrad = UNEINHOLBAR 🤩 Gruß Holger Edited June 1, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerri5 Posted June 2, 2023 Author Share Posted June 2, 2023 Moin, die F Reihe ist bestimmt nicht schlecht, aber nur der Boxer ist eine echte BMW...macht auch warme Füße, in kalter Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 2, 2023 Share Posted June 2, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 2, 2023 Share Posted June 2, 2023 Griasdi vui sass hier im Forum und natürlich mit deinem neuen Fahrzeug ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 3, 2023 Share Posted June 3, 2023 Hi Gerri. Willkommen im Forum. Glückwunsch zu deiner V7. Viele schöne Km mit deiner Neuen. Du wirst es nicht bereuen.😊 Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerri5 Posted June 3, 2023 Author Share Posted June 3, 2023 Danke dir...Tatsächlich scheint die Lima gestorben zu sein...ganz aktuelle ladeprobleme. Lima bringt, an Batterie gemessen nur noch ca 12,5V. Ok ich hab einen Beiwagen dran, aber auch ohne den gibt's kaum ladung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted June 4, 2023 Share Posted June 4, 2023 Willkommen im Forum. Freut mich wenn sich ein Mopedfahrer nach so langer Zeit noch für eine andere Marke entscheidet. Viel Freude mit deinen Guzzis. Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerri5 Posted June 4, 2023 Author Share Posted June 4, 2023 vor 16 Minuten schrieb Jim: Willkommen im Forum. Freut mich wenn sich ein Mopedfahrer nach so langer Zeit noch für eine andere Marke entscheidet. Viel Freude mit deinen Guzzis. Jim Danke Jim. Tatsächlich stand ich am Anfang meiner Mrd Karriere vor der Wahl, Guzzi o BMW . Japaner hatte ich gehabt, war nichts für mich. Probefahrt bei einem Guzzi Händler, war denke ich eine V10 oä, erst mal das Knie ordentlich am Zylinder angeschlagen. Auf meine Frage, was man da machen könnte, kam keine Antwort. Also bin ich beiBMW gelandet. Hätte der Guzzi Händler was von Kniegummis, aufgepolsterter Sitzbank o tieferen Fußrasten erzählt, wäre ich vermutlich gleich bei Guzzi gelandet. Aber jetzt bin ich ja dabei...u habe meinen täglichen Spass! Grüssle... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 😂😂😂 ... deshalb habe ich fünf verschiedene Lenker und drei Fußrastenanlagen ausprobiert weil ich keine BMW wollte. Viele Grüße Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 (edited) Hallo, aus diesen Gründen habe ich damals so eine Art "Maßkonfektion" vorgehalten bei den top seller. Ich hatte unterschiedliche Windschilder, Lenker und Sitzbänke zur Verfügung und konnte damit relativ schnell auf ergonomische Besonderheiten reagieren. Aus dieser Zeit habe ich noch eine professionell aufgepolsterte Fahrersitzbank für Cal. III, mit wesentlich mehr Komfort für lange Strecken. Bei Bedarf Infos und Fotos über Pn. Grüße Commander Edited June 7, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Hallo Gerri, willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts