Jump to content

Hallo aus Mainz - gerade in Güstrow

Recommended Posts

Moin,

ich wohne zwar in Mainz, bin aber auf der Suche nach Aktivitäten und Zielen gerade in Güstrow mit meiner 1000S und dabei auf diese nette Seite gestoßen.

Zu mir, ich fahre meine S schon seit 30 Jahren mit diversen Modifikationen (siehe Webseite). Bisher habe ich noch keine Alternative gefunden, die mich gesamtheitlich mehr anspricht. Sie hat schon ein paar Kilometer auf dem Buckel, auch weil ich sie gerne für Reisen und Langstrecke nehme. Es kann sein, daß ich in Zukunft öfters hier oben bin und auch Partner zum Fahren suche.

Ich werde jetzt hier noch ein wenig stöbern.

Ciao

Eric

Moin Eric,

Willkommen im Forum und eine gute Reise im Norden.

DAS nennt man Treue....385.000 km mit der Moto Guzzi 1000S.

Wenn Du mal Lust auf `nen Guzzi Kaffee hast...

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Willkommen im Forum Eric mit deiner 1000S. Dein Zielörtchen Güstrow in MeckPomm ist bekannt für Speedway, eine Hochburg des Bahnsports seit 60 Jahren, früher waren da Zuschauer Massen. Grüße aus Magdeburg Torsten

Am 31.5.2023 um 09:36 schrieb holger333:

Hallo Holger,

ich habe einfach nichts besseres gefunden  😗

Wegen Kaffee schaue ich mal, wenn ich mal wieder Richtung Donnersbergkreis unterwegs bin.

Ciao

Eric

Wenn Du mal Lust auf `nen Guzzi Kaffee hast...

Gruß aus Bad Kreuznach

vor 22 Stunden schrieb TS_ler:

Willkommen im Forum Eric mit deiner 1000S. Dein Zielörtchen Güstrow in MeckPomm ist bekannt für Speedway, eine Hochburg des Bahnsports seit 60 Jahren, früher waren da Zuschauer Massen. Grüße aus Magdeburg Torsten

Hi Torsten,

leider war das Speedway Wochenende kurz bevor ich hier eingetroffen bin. Das hätte ich gerne gesehen. Damals in S-H war ich auch bei so einem beeindruckenden Rennen.

Ciao

Eric

Willkommen Eric,

Ich bin vor 2 Jahren schon auf deine Homepage gestoßen und habe sie im Winter 21/22 komplett gelesen. Eine schöne Lektüre für die Winterruhe. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast und weiterhin viele gute Kilometer.

MfG Andreas

• Thanks 1