mogu2007 Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Moin, ich wohne zwar in Mainz, bin aber auf der Suche nach Aktivitäten und Zielen gerade in Güstrow mit meiner 1000S und dabei auf diese nette Seite gestoßen. Zu mir, ich fahre meine S schon seit 30 Jahren mit diversen Modifikationen (siehe Webseite). Bisher habe ich noch keine Alternative gefunden, die mich gesamtheitlich mehr anspricht. Sie hat schon ein paar Kilometer auf dem Buckel, auch weil ich sie gerne für Reisen und Langstrecke nehme. Es kann sein, daß ich in Zukunft öfters hier oben bin und auch Partner zum Fahren suche. Ich werde jetzt hier noch ein wenig stöbern. Ciao Eric Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Moin Eric, Willkommen im Forum und eine gute Reise im Norden. DAS nennt man Treue....385.000 km mit der Moto Guzzi 1000S. Wenn Du mal Lust auf `nen Guzzi Kaffee hast... Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Servus Eric, herzlich willkommen im Forum. Bin beeindruckt! Viele Grüße aus dem Süden Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Willkommen im Forum Eric mit deiner 1000S. Dein Zielörtchen Güstrow in MeckPomm ist bekannt für Speedway, eine Hochburg des Bahnsports seit 60 Jahren, früher waren da Zuschauer Massen. Grüße aus Magdeburg Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Moin Eric, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nauheim. Allzeit gute Fahrt, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mogu2007 Posted June 1, 2023 Author Share Posted June 1, 2023 Am 31.5.2023 um 09:36 schrieb holger333: Hallo Holger, ich habe einfach nichts besseres gefunden 😗 Wegen Kaffee schaue ich mal, wenn ich mal wieder Richtung Donnersbergkreis unterwegs bin. Ciao Eric Wenn Du mal Lust auf `nen Guzzi Kaffee hast... Gruß aus Bad Kreuznach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mogu2007 Posted June 1, 2023 Author Share Posted June 1, 2023 vor 22 Stunden schrieb TS_ler: Willkommen im Forum Eric mit deiner 1000S. Dein Zielörtchen Güstrow in MeckPomm ist bekannt für Speedway, eine Hochburg des Bahnsports seit 60 Jahren, früher waren da Zuschauer Massen. Grüße aus Magdeburg Torsten Hi Torsten, leider war das Speedway Wochenende kurz bevor ich hier eingetroffen bin. Das hätte ich gerne gesehen. Damals in S-H war ich auch bei so einem beeindruckenden Rennen. Ciao Eric Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 Willkommen Eric, Ich bin vor 2 Jahren schon auf deine Homepage gestoßen und habe sie im Winter 21/22 komplett gelesen. Eine schöne Lektüre für die Winterruhe. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast und weiterhin viele gute Kilometer. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Hallo Eric. willkommen im Forum und die 1000S ist eine richtig gute Guzzi Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts