Carboniere Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Servus, hier einige Impressionen vom gestrigen Distinguished Gentleman‘s Ride in München. War ganz lustig. Treffpunkt war am Haus der Kunst (Parkplatz dahinter). ca. 500 Mopeten (Triumph (Hauptsponsor) lang und schmutzig, 12 Guzzis (einschl. meiner; hab von allen ein Foto gemacht, hoffentlich hab ich keine übersehen), viele BMWs (Gott sei Dank nur ein oder 2 GS; ich dachte, die seien da verboten) und schon paar schöne alte/seltene Maschinen/Gespanne). Die weiteren Guzzis: Einige weitere Besonderheiten (rein subjektiv natürlich, ohne Anspruch auf Vollständindkeit): 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 (edited) ca. um 12:30 ging‘s dann los: (wichtig wird‘s von ca. 2:16 bis 2:19 😉) Leopoldstr. rauf, Lerchenauer wieder runter, Elisenstr, Stachus, Sonnenstr., Lindwurm, Plinganser usw. raus Richtung Gautiing, dort Abzweig Richtung Neuried zum Endpunkt Forsthaus Kasten. Netter Biergarten mit Musik; gut, dass die in Küche/Ausschank/Kasse auf Zack waren. Hab dann noch ne kleine Runde gedreht und bin über die landschaftlich schönere Strecke heim. Ich war zum ersten Mal dabei. War mal was anderes, sich aufm Mopped in Schale zu werfen. Ich war überrascht von der perfekten Organisation und davon, dass es recht flüssig lief. Man hat auch ganz nette Gespräche geführt und alle waren gut drauf (was Wunder bei dem super Wetter). Kann schon sein, dass ich nächstes Jahr wieder mitfahre. Und vielleicht überlegt es sich der/die/es ein oder andere auch mal in MUC oder seiner/ihrer/esser Stadt dabei zu sein und/oder zu spenden. Ist ja für einen guten Zweck: Bewusstsein schaffen/verbessern für Prostata-Fürsorge und Suizid von Männern. Grüße Jörg Edited May 22, 2023 by Carboniere 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Sehr schön - und anscheinend besser organsiert als in Düsseldorf, wo wir die letzten Jahre mitgefahren sind. Hier waren in diesem Jahr knapp 300 Fahrer angemeldet, vermutlich sind es dann doch immer einige mehr. Im Stadtverkehr zerreißt es die Gruppe recht schnell, sodass sicherlich ein Teil der gewünschten Aufmerksamkeit verloren geht. Es macht aber trotzdem immer wieder Freude, die schönen Mopeds und Outfits der Fahrer und Fahererinnen anzusehen! Gruß, Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Wunderschön! Haus der Kunst, dort war früher der Club P1 zu meiner Jungedzeit. Danke dir für diesen Bericht. Gruß mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 24, 2023 Author Share Posted May 24, 2023 Servus mako, nun, den P1 gibt's schon noch... Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts