SanCatri Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Im Oktober 2022 hatte ich mir einen gebrauchten Cafe Racer gekauft. Seitdem lese ich schon hier im Forum mit. Bevor ich mit meiner ersten Frage komme, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich fahre seit gut 40 Jahren (mit kurzen Unterbrechungen) Motorrad. Eigentlich wollte ich mit 60 Jahren aufhören, hat aber nur ein Jahr geklappt. Ich fahre eine Aprilia Tuono und habe mir mit 62 endlich eine Moto Guzzi gekauft. Mein neuer Aprilia-Händler ist Doc Jensen, bei der letzten Inspektion bin ich dann wieder ganz heiß auf eine alte Guzzi geworden, als ich seine Umbauten gesehen hatte. Ich wohne kurz hinter Hamburg und hoffe mal ein paar Guzzi-Treiber in der Nähe kennenzulernen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Moin, sieht gut aus, schickes Gerät! Viel Spaß wünscht dir Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Servus, da legst di nida! Herzlich willkommen! Sehr schöne Kombination! Viel Freude weiterhin, Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 (edited) Mein Willkommensgruß kommt aus der schönen Oberpfalz, im Süden unserer Republik gelegen ! Ein sehr schönes Spaßmobil hast Du Dir da zugelegt. Wünsche Dir viel Freude bei der artgerechten Bewegung desselben ! Edited May 23, 2023 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 Sehr geiler Ofen 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanCatri Posted May 23, 2023 Author Share Posted May 23, 2023 Vielen Dank für die nette Begrüßung! Gibt es im Norden einen Guzzi-Stammstisch / Treffpunkt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneeweisschen Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 Moin, Grüße aus dem östlichen Speckgürtel HHs. Ob es hier einen Guzzi-Stammtisch gibt, ist mir nicht bekannt. Aber das heißt ja nicht, dass man sich auch ohne Tisch treffen kann. Hier trifft sich eh alles am Fähranleger Zollenspieker. Es gibt ja schon so einige Guzzi-Fahrer in der Gegend. Auch meine wurde übrigens von Doc Jensen ins aktive Leben zurückgeholt. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 griasdi vui spass mit der tollen Maschine ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 24, 2023 Share Posted May 24, 2023 Moin nach Norderstedt, Glückwunsch zur Guzzi und somit hast Du auch einen tollen Händler gefunden. Wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß von einem ex-Hamburger aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted May 24, 2023 Share Posted May 24, 2023 Hi SanCatri. Willkommen im Forum. Schönes Bike hast'e da. Viel Spaß damit. Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezra York Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Moin SanCatri, ich komme ebenfalls aus Norderstedt. So sehr viele Guzzis habe ich in unserer Umgebung noch nicht gesehen und das dann auch nur im Vorbeifahren. Beim Coffee to Fly habe ich bisher auch nur 2 stehen sehen, die Fahrer aber nicht... Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg... Grüße Mischa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Moin! Herzlich willkommen hier bei den Guzzisti. Und das Bike ist echt cool! Viele Grüße aus Oberbayern nach Norderstedt, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Hallo und willkommen im Forum. Sehr schöner Umbau mit der Guzzi, macht bestimmt richtig Spaß diese zu bewegen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts