Highway Star Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Hallo, nach 40zig Jahren Mopped fahren bin ich bei Moto-Guzzi gestrandet. Voll geil diese V11 Sport. Gekauft aus erster Hand aus 2004 mit 11000 Km bei Peuker u. Streeb. Hoffe hier willkommen zu sein. Werde morgen noch eine Ausfahrt machen und wenn die Wetterfrösche recht behalten wirds richtig schön Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gertrud Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Hi Wolfgang, nicht nur Du hoffst, dass sie Recht behalten . Viele Grüße und "Herzlich Willkommen" Gertrud Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Hallo Wolfgang, mit deiner schönen V11 Sport hast du schon 3 Dinge erreicht: Selbst happy, beneidenswert und natürlich herzlich willkommen - so schnell kann's gehen LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Moin Wolfgang, mit dem "willkommen sein" überlegen wir uns noch mal. (überleg) Ok, herzlich willkommen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Hallo Wolfgang, bei Deinem Nickname Highway Star dachte ich an einen Titel von Deep Purple. Lang, lang her. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ich geh jetzt wie Du erst mal fahren, das warme Wetter nutzen. Die Sonne, vielleicht kommt sie ja noch raus. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Star Posted October 24, 2015 Author Share Posted October 24, 2015 Hallo, habe meine Stimmen abgegeben. Das mit dem Highway-Star geht schon auf Deep Purple zurück. Hab ja mit Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath etc. schon meine Jugend verbracht. War übrigens heute unterwegs und sehr geiles Teil diese V11. Aber "Kopfschüttel" wieviele "Möchte-Gern-Rennfahrer" wieder unterwegs waren und unsere Zunft in Verruf damit bringen. Gruß und angenehmes W.E. Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Hallo Wolfgang, willkommen hier. Auch wir waren gestern mit unserer Dicken unterwegs.Da der kleine 12 Jahre alt hintendrauf mitfährt, bin ich gezwungen immer in den Rückspiegel zu schauen um zu sehen was von hinten "angeflogen" kommt. Ob auf zwei oder vier Rädern, die Summe der Idioten steigt von Jahr zu Jahr was auf der Straße unterwegs ist. Grüße Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Star Posted October 25, 2015 Author Share Posted October 25, 2015 Hallo Antonio, bin durch deine Heimat Richtung Talsperre gefahren. Vielleicht klappts irgendwann mal dass wir uns verabreden können. Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Hallo Wolfgang, klar gerne vielleicht schaffen wir es das wir noch den einen oder anderen Guzzifahrer dazubekommen. Grüße Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Moin Wolfgang , willkommen bei den "guzzistis" . Mit der V11 Sport hast Du Dir eine schöne Maschine gekauft . Wenn ich nicht so ein "alter Sack" wäre - die V11-Sport oder V11_Scura hätten auch mein Traummotorrad werden können . Wünsche Dir viel Freude mit dieser Maschine Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts