bluesrider Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Cees und lebe ins Norden von Niederland gegen die Grenze von Deutschland. Ich bin seit 2 Monaten Besitzer einer Nevada von 1997. Ich bin 61 Jahre alt und habe seit meiner 18er Jahr verschiedene Motor gefahren. Ob wohl ein Guzzi immer ein Jugendtraum war hatte ich biss jetzt keiner. Ich habe jetzt auch noch ein Suzuki GSX1100F womit ich ab 2003 gefahren hab. Der Guzzi macht mir aber so viel spass, das die Suzuki ins Verkauf geht. grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gertrud Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Na dann Cees... willkommen hier. Ich habe auch eine Reihe von Mopeds (und eine echt lange Pause) gebraucht bis ich bei Guzzi gelandet bin. Fahre seit Kurzem eine Kleine (V7 II), aber auch die macht richtig Spaß. Viele Grüße die Trudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Servus Cees! Die 1100er Suzi ist ein schnelles und tolles Reisemotorrad für schöne und breite Straßen, aber mit der Nevada kannst du überall fahren, nur einfach gemütlicher! Voriges Jahr in Amsterdam und an der niederländichen Küste hätte ich gerne eine gemütliche Guzzi zum Tourenfahren dabei gehabt. Schön das du dabei bist und herzlich willkommen! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Guten Morgen Cees, schön, dass du dich hier angemeldet hast. Niederlande sind zwar kleiner als Nevada, aber das macht ja nichts. Im Norden, an der Grenze zu Deutschland: also ungefähr zwischen Groningen und Almelo? Wenn du Lust hast, kommst du mit deiner Nevada im Mai ins Sauerland zum Forumstreffen. Die Schweiz und Österreich sind auch vertreten. Dann wird das richtig international. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Hallo Cees, Grüße aus der Mitte Frankens. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die Nevada ist ja ein recht seltenes Stück, schön, daß Du die Guzzigeschichte bewahrst. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Hallo Cees , begrüße Dich auch hier im Forum . Nevada 750 eine schöne Maschine zum ruhigen cruisen - Glückwunsch . Bin noch ein paar Jährchen älter als Du , habe es auch mit einigen Motorradmarken und Modellen probiert und bin mit der Guzzi Breva jetzt dabei . Den Umstieg habe ich nicht bereut . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 27, 2015 Author Share Posted October 27, 2015 Danke für Ihren Willkomen hier. Ich bin bis jetzt auch noch immer Mitglied auf die deutsche GSXF 1100 Seite ( http://www.gsxf-1100.de ) Das ist mich immer gut gefallen da im Deutschland viel mehr Motoren fahren wie in dei Niederlande. Habe mit den Guzzi ein paar kleine Problemen gehabt aber die sind alle gelösst. grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts