Jump to content

SD Webshop

H. Ortel

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

bei SD kommt ja ein neuer WebShop. 

Im alten Shop bin ich immer auf die Ersatzteilgrafiken der verschiedenen Modelle gegangen. Habe in der Zeichnung das gewünschte Teil angeglickt und dann bestellt. 

Gestern habe ich versucht über den neuen Shop zu bestellen und bin verzweifelt. 

Ich finde es unheimlich mühselig die richtigen Teile zu finden. Die Suchfunktion war dabei auch nicht sonderlich hilfreich und die Teilegrafiken habe ich gar nicht gefunden .

Für mich ist die neue Seite eine eindeutige Verschlechterung.

Oder mache ich etwas falsch?

Wie geht es euch mit dem neuen WebShop?

Servus,

auch ich hab mir einen Ast gesucht. Geduld kann man halt nicht kaufen😉. Ist aber ganz einfach und sogar flotter als früher. Ich gehe auf die Startseite von S-D, scrolle bis der Balken ca mittig steht und finde am linken Bildrand die "Ersatzteillisten". Anklicken, Hersteller und Modell wählen. Schon bist du im Bilderbuch. Die Zahl im Bild anklicken, sofort bist du in der richtigen Zeile der Liste.

Gutes Gelingen,

Hannes

vor 1 Stunde schrieb Peterson:

Servus,

auch ich hab mir einen Ast gesucht. Geduld kann man halt nicht kaufen😉. Ist aber ganz einfach und sogar flotter als früher. Ich gehe auf die Startseite von S-D, scrolle bis der Balken ca mittig steht und finde am linken Bildrand die "Ersatzteillisten". Anklicken, Hersteller und Modell wählen. Schon bist du im Bilderbuch. Die Zahl im Bild anklicken, sofort bist du in der richtigen Zeile der Liste.

Gutes Gelingen,

Hannes

Danke! Ich habe die Listen gefunden - weiß auch nicht, da hatte ich gestern wohl Tomaten auf den Augen.

Ja und klar, das lege ich mir jetzt auf Favoriten. Danke Husky für den Link.