agexx Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Hallo zusammen, ich suche für meine 2008er V7 Classic die beiden verchromten Haltegriffe für den Mitfahrer. Ich habe den original Zubehör Gepäckträger drauf und finde das die Maschine ohne besser aussieht - leider waren die Originalgriffe nicht dabei. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny B. Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Hey - suchst du noch oder hast du die Griffe bereits gefunden? Bei mir haben sie nämlich ihren Platz in der Stammelf verloren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted January 8, 2016 Author Share Posted January 8, 2016 Hi. Ich suche noch... Wir Darmstädter suchen immer gute Spieler für die Mannschaft... Melde mich per PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Kann zu! Griffe gefunden. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts