Jörn Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Moin, moin, bin Beutesaarländer aus Bexbach aber im Grunde auch nach über 20 Jahren immer noch ein Pfälzer, und: seit gestern glücklicher Fahrer einer v850tt. Schon ein wenig verrückt mit knapp an die 70 Lenzen noch mal ein neues Motorrad. Aber es musste einfach sein. Und noch flutscht es ja einwandfrei. Seitdem die Große (BMW R 1200 R Classic) mit 142.000 km nach Ungarn ausgewandert ist, stand die Kleine (BMW G 650 GS) einsam im Stall. Jetzt hat sie ein Brüderchen / Schwesterchen / Diverserchen bekommen (kann man nach 100 km noch nicht so genau bestimmen). Vorhin hat's Bindfäden geregnet, jetzt lacht die Sonne. So oder so, nachher wird das Einfahren begonnen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Griaß De, Jörn ! Spät kam bei Dir die Erkenntnis eine Moto Guzzi haben und fahren zu wollen, aber sie kam - und das ist gut so. War wohl die Altersweisheit ? Auf Deinen Fahrten mit der V 85 TT soll´s Dir immer wieder die Freudentränen waagerecht in die Gehörgänge drücken ! Über´s "Guzzi-Fahren" habe ich mal diesen Spruch gelesen: Guzzi fahren ist einfach und schön - einfach schön ! Mit einer schönen Guzzi ist es besonders schön - so einfach ist das ! Nach über 500 TKm auf diversen Guzzen kann ich den Wahrheitsgehalt dieses Satzes nur bestätigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Hallo Jörn, auch von mir ein Willkommen. Ich habe mir mit 69 Lenzen und nach fast 35 motorradfreien Jahren nochmal eine Guzze angeschafft,Du siehst es gibt also noch mehr Verrückte. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Servus Jörn, besser spät als nie! Herzlich willkommen und viel Freude mit der TT. Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Hallo aus Oberbayern, Jörn! Willkommen hier bei den Guzzi-Enthusiasten. Gute Wahl, hier liest man von vielen sehr zufriedenen V85TT-Fahrern und -innen. Ich bin nach einigen Japanern und 22 Jahren amerikanischen Schütteleisen Anfang diesen Jahres auch bei Guzzi gelandet und hab mir eine V100 zugelegt, die ich mir mit meiner Tochter teilen werde. Einige hier haben Zweifel, ob das Mopped-Teilen gut geht, aber da ich meine Tochter schon länger kenne ... das wird kein Problem sein. Viele gute Kilometer auf der Italienerin und schöne Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Hi Jorn. Willkommen im Forum. Zu der Frage ob deine v85 "eine oder sonst was" is, kann ich nur eins sagen: ne hübsche! Und deine BMW wird hoffentlich nicht eifersüchtig wenn sie etz ma öfter im Stall steht.😉 Unfallfreie Fahrt und viel Geduld beim einfahren. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bufala Blu Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Willkommen, so von Neuling zu Neuling! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Hallo Jörn, willkommen im Forum und viel Spaß mit der TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 griasdi viele spannende kilometer mit deiner neuen Errungenschaft ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 24, 2023 Share Posted May 24, 2023 Moin Jörn, Willkommen aus der Nachbarschaft aus Bad Kreuznach. Das Saarland ist u.a. auch eines meiner Traumgebiete zum Motorradfahren. Vielleicht trifft man sich mal; bin öfter in Mettlach zur Mittagspause in der Abtei Brauerei. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts