Jump to content

V7 was ist das für ein Packtaschenhalter?

Eine Guzzi

Recommended Posts

Vielleicht kennt jemand „ocevintagegirl“ https://www.instagram.com/ocevintagegirl/ ?

Auf jeden Fall fährt sie mit einer V7 wohl sehr schöne Touren und auf einem ihrer Bilder sieht man den Packtaschenhalter. 

Der ist ähnlich dem aus dem aktuellen GUZZI-Zubehörprogram, aber eben nur ähnlich und deutlich weniger „Geröhr“ und etwas dezenter.

Weiß jemand was das für ein Gepäckträger ist? Für eine Anfrage direkt an die Frau ist mein Französisch leider zu eingerostet.

Gruß René 

Hi René

Ich kann dir leider nichts zum Halter sagen. Aber frag die Dame doch direkt an, dann weisst du direkt Bescheid. Mit dem kostenlosen Übersetzungsprogramm https://www.deepl.com/translator klappt das perfekt. Mein Französisch ist auch nicht das Yellow from the Egg, aber mit Deepl konnte ich mich bis jetzt immer ganz gut verständigen (in Foren, für Ferienwohnung mieten, mit Verkäufern, etc). Und Deepl übersetzt auch die fremdsprachige Antwort in ganz solides Deutsch, so dass man den Sinn immer versteht.

Gruss & viel Erfolg!

David

😉 Also, ich habe es mit meinem französischen Einleitungssatz und Englisch probiert. Mal sehen ob sie antwortet.

Aber durch Zufall habe ich bei Agostini einen gefunden, der dem ähnlich sieht. Und mich freut der Preis! 

Es ist der GIVI TMT8201 

https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/TMT8201.pdf

Jetzt nur mal sehen wo es den in Deutschland gibt. Tante Luise hat nein gesagt.

Gruß René

• Like 1

Die Dame hat zwar einiges auf „Instagram“ gepostet, aber nicht geantwortet. Dafür gibt es Bilder von dem Motorrad und es ist klar der GIVI Träger.

In Italien (Agostini) für unter 100,-EUR plus fast 30,-EUR Versand. In Deutschland hat POLO den regulär für 133,-EUR im Programm. Angeblich paßt der nur bis Baujahr 2017. Wenn ich aber die Ersatzteillisten richtig gestöbert habe, hat der Beifahrerhaltebügel durchgehend die gleiche Teilenummer. Damit sind die Haltepunkte für den Griff und den Träger gleich. Theoretisch müsste der Trägt also auch an meine 2023er V7 passen.

Update Theorie und Praxis folgt. 

Gruß René 

• 2 weeks later...

Nächster Schritt. Heute kam der GIVI-Gräger bei POLO an und gleich abgeholt. 

Es ist tatsächlich der erhoffte der Dame. Und wirklich sehr unauffällig und daher gut (und nur) für Satteltaschen geeignet. Ich schätze der macht sich auch gut mit den GUZZI „Canvas Taschen“. Jetzt kommt die spannende Frage: laut Givi bis Baujahr 2017, wie sieht es mit Baujahr 2023 aus? Update aus der Praxis folgt.

Gruß René 

• Thanks 1