Jump to content

V100 - Geteilte Freude ist doppelte Freude

VolkerW

Recommended Posts

Frage: Wenn man sich eine V100 teilt, sind das dann 2 V50? Und haben die dann beide einen V1-Motor?`

😁😇

Spaß beiseite: Ich weile ja eine Weile im Ausland (leider ohne Mopped) und derweil hat meine Tochter die V100 getestet. Und für gut befunden! Also teilen wir uns die Guzzi jetzt. Und jeder hat Spaß!

Ach ja: Ich hab einen neuen Vorderreifen aufziehen lassen müssen, Volltreffer bei einem Nagel!

Und meine Motorradkumpels vom Ibuprofen-Chapter meinten noch, dass der Reifen 7.000 und nicht 700 Kilometer halten sollte ...

Viele Grüße in die Runde (und hoffentlich überstehe ich den Monat ohne Motorrad),

Volker

• Like 1

vor 15 Stunden schrieb Toni64:

Dazu fällt mir ein Spruch von meinem längst verstorbenen alten Herrn ein: "Eine Frau und ein Fahrzeug verleiht und teilt man nicht"!  :classic_wink:

... wenn man das Fahrzeug mit einer Frau teilt, geht es ... 🙂

Spaß beiseite: Wir haben uns das ja schon lange vor der V100 überlegt. Wir fahren beide nicht viel und es ist immer die gleiche Zeit im Jahr, an der wir auf Tour fahren (zu unterschiedlichen Zeitpunkten natürlich!). Und von daher bin ich optimistisch, dass das klappt!

Viele Grüße,

Volker