VolkerW Posted May 8, 2023 Share Posted May 8, 2023 Frage: Wenn man sich eine V100 teilt, sind das dann 2 V50? Und haben die dann beide einen V1-Motor?` 😁😇 Spaß beiseite: Ich weile ja eine Weile im Ausland (leider ohne Mopped) und derweil hat meine Tochter die V100 getestet. Und für gut befunden! Also teilen wir uns die Guzzi jetzt. Und jeder hat Spaß! Ach ja: Ich hab einen neuen Vorderreifen aufziehen lassen müssen, Volltreffer bei einem Nagel! Und meine Motorradkumpels vom Ibuprofen-Chapter meinten noch, dass der Reifen 7.000 und nicht 700 Kilometer halten sollte ... Viele Grüße in die Runde (und hoffentlich überstehe ich den Monat ohne Motorrad), Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted May 9, 2023 Share Posted May 9, 2023 Hallo Volker, dann hoffe ich mal du hast an deinem Verweilort 1 Monat schlechtes Wetter, dann vermisst du deine V100 nicht so. 😉 Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted May 9, 2023 Share Posted May 9, 2023 Ich kenne Deine Tochter nicht - bei meiner Tochter hätte ich Zweifel, ob ich das Moped zurückbekomme, wenn es ihr gefällt.🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 9, 2023 Share Posted May 9, 2023 Geteiltes Mopped = halbe Freude Wenn das mal keinen Stress gibt, wenn Ihr beide da seid… Wünsche aber selbstverständlich gutes Gelingen Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 9, 2023 Share Posted May 9, 2023 vor 15 Stunden schrieb VolkerW: [...] Also teilen wir uns die Guzzi jetzt. [...] Wenn das mal gut geht ... 🤔 👀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 10, 2023 Author Share Posted May 10, 2023 vor 15 Stunden schrieb Toni64: Dazu fällt mir ein Spruch von meinem längst verstorbenen alten Herrn ein: "Eine Frau und ein Fahrzeug verleiht und teilt man nicht"! ... wenn man das Fahrzeug mit einer Frau teilt, geht es ... 🙂 Spaß beiseite: Wir haben uns das ja schon lange vor der V100 überlegt. Wir fahren beide nicht viel und es ist immer die gleiche Zeit im Jahr, an der wir auf Tour fahren (zu unterschiedlichen Zeitpunkten natürlich!). Und von daher bin ich optimistisch, dass das klappt! Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts