Frank R. Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 (edited) Das scheint ein bekanntes 'Guzzi Problem' zu sein - frühes Ansprechen bedeutet aber, das man bei einem Verbrauch von 4,5l ca. 150km auf Reserve rumfährt = nicht wirklich sinnvoll. Ich habe meine Special gestern in die erste Inspektion gebracht und den Händler gefragt, ob man die Warnschwelle per SW verstellen kann (3l = ca. 65 km würden mir reichen). Angeblich ginge das nicht - habt Ihr Informationen dazu ? Edited May 7, 2023 by Frank R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 Das ist normal. Ich denke, es sollen auf jedenfall noch 100km drin sein. Bei flotter Fahrweise realistisch. Beim Auto geht die Leuchte idr auch bei 100km rest an ca. Verstellen kann man das nicht. Außer den Sensor bzw Schwimmer verändern, was so einfach nicht möglich ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mainzer Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 Wenn das noch wie bei der Breva ist: Benzinpumpe raus, Punktschweißung des Widerstands öffnen und an veränderter Stelle wieder anschweißen. Oder damit leben und nach Tageskilometerzähler fahren 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 Ist bei mir auch so,anfangs hat mich das irritiert aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt zu wissen innerhalb der nächsten 100 km tanken zu müssen. 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts