Bastlwastl Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 (edited) Hallo hat schon jemand in der neueren V7 ein Gabel Cartridge eingebaut (Adreani,Bitubo ) und kann dazu was sagen ? das es von diversen anbietern auch federn gibt weis ich . aber da federn nicht immer das gelbe vom ei sind und auch bei unseren alten kisten die Bituboeinsätze immer gut waren wollte ich mal speziel danach fragen . wer infos hat , immer her damit ! mir ist meine gabel leider auf dauer zu weich ..... gruß Basti Edited May 5, 2023 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 In meine V7 III habe ich das Adriani Catridge einbauen lassen. Ist danach deutlich straffer aber natürlich auch nicht mehr so komfortabel. Auch bei schlechtem Asphalt mit vielen Löchern und Buckeln hält das Rad immer Straßenkontakt. Aber wie schon gesagt komfortabel ist anders. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 7, 2023 Author Share Posted May 7, 2023 Danke schonmal für deine Antwort! ich schau das ich mich noch ein wenig mehr informier bevor ich zuschlage. das Adreani wird ja als sehr sporltiich auch angeprießen . nettes Setup hast du an deiner Maschiene 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts