Kylian Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Moin, ich bin frisch gebackener Guzzisti und habe mir meine 2013er V7 Special vor drei Wochen zugelegt. Seitdem habe ich immerhin schon über 700 Kilometer abgespult, auch wenn das Wetter mir hier gerne zwischen schießt. In die V7 habe ich mich schon lange verliebt und seit gut einem halben Jahr nach dem passenden Modell gesucht. Nun endlich bin ich fündig geworden und wirklich sehr glücklich. Allerdings, und deswegen bin ich hier auch angemeldet, muss noch das ein oder andere geändert werden. Jüngst sind die neuen Lenkerendenspiegel dran gekommen, da mir die Originalen a) nicht so gefallen haben und b) die Sicht nach hinten mir nicht gereicht hat. Mal sehen was noch kommt und dann werde ich sicher die ein oder andere Frage stellen. Bis dahin freue ich mich erst einmal hier zu sein und mich einen Guzzisti nennen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 griasdi vui spass hier im forum und viele kilometer mit deiner neuen/alte guzzi gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 Hallo Kylian, willkommen im Forum und viel Spaß noch mit der v7 Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted May 8, 2023 Share Posted May 8, 2023 (edited) Moin Kylian, herzlichen Glückwunsch zur hübschen Guzzi! Vielleicht findest du ja hier ein paar Inspirationen für die Veränderungen deiner V7. Viele Grüße, Alexander Edited May 8, 2023 by JakobCreutzfeldt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 8, 2023 Share Posted May 8, 2023 Kylian, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei den Guzzi-Verrückten hier! Und viel Spaß mit der V7. Bevor ich meine V100 bestellt habe, bin ich auch schon ein paar Mal um die V7 geschlichen und hab mir das Mopped für 2 Tage mal vom Händler gemietet. Viel hätte nicht gefehlt ... und dann stünde statt der V100 nun eine V7 in der Garage. Ist eben einfach ein schönes Bike! Du wirst viel Spaß damit haben! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts