OZZY Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Erstmal möchte ich alle Mitleser grüßen und eine allzeit gute Fahrt wünschen. Ich bin seit vielen Jahren Guzzeur ( erste Guzzi T5 von `85 ), mittlerweile einige Guzzis in der Garage, und finde es das beste Zweirad für mich. Meine Lieblingssache ist das Umbauen von Calis auf tourengerechte, bequeme Ausführung und dann damit Südfrankreich zu bereisen. Ich bin durch einen Kupplungsschaden an einer neu erworbenen alten Cali 3 und der Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Also werde ich hier mal in die "community" reinschnuppern 🙂 gruß OZZY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 griasdi vui spass hier im forum ! basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 (edited) Hi Ozzy Willkommen im Forum. Gibt einige (Fach)Leute hier, die dir sicher helfen können. Und Fotos deiner Guzzen und Projekte sind übrigens immer gerne gesehen. 😃👍 Grüsse aus der Schweiz! David Edited May 3, 2023 by Foxo90 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted May 4, 2023 Share Posted May 4, 2023 Hi Ozzy. Willkommen im Forum. Ich freue mich schon auf's mitlesen deiner Projektbikes.😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 Hallo Ozzy, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 8, 2023 Share Posted May 8, 2023 Hallo Ozzy, willkommen hier im Forum. "Guzzeur" finde ich gut ... 🙂 (weil ich gerade in Fronkreisch bin, leider ohne Mopped) Die Tage ist mir hier auch schon eine V100 entgegen gekommen. Meine V100 wird gerade von meiner Tochter ausgeführt und durch Oberbayern gefahren. Und was ich so höre hat sie Spaß dabei ...! Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts