perfectstranger Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Männer, nach langer Suche habe einen Auspuff für meiner 1400er Custom gefunden, der mir gefällt - MASS Moto http://www.massmoto.com/en/moto-guzzi-2/california-1400.html Hat einer von euch Erfahrungen mit den Anlagen von MASS-Moto? Offenbar vertreiben die ihre Anlagen nur noch direkt - also ohne Zwischenhändler. Als Alternative gibt´s von ZARD eine kurze schwarze Anlage, die auch ganz gt aussieht. Hat vielleicht hier einer Erfahrungen gemacht?! Freue mich über alle Tips und hinweise...oder gerne weitere Hersteller, die was nettes bauen! Gruss aus dem wilden Sauerland dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
perfectstranger Posted October 15, 2015 Author Share Posted October 15, 2015 Da gebe ich Dir wohl recht und entschuldige mich.....Also: "Männer und Frauen..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
perfectstranger Posted October 15, 2015 Author Share Posted October 15, 2015 Ne, Männer und Frauen.... ein wenig politische Unkorrektheit sei mir bitte gegönnt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Ich will da ja nicht dazwischen quatschen, sonst kriegen wir noch von der guten Alice eine über die Rübe Dirk wollte doch nur einen Tip für andere Töpfe; ich muss leider passen, denn noch bollere ich mit Originalsound; aber vielleicht hat eine von unseren Mädels einen Supertip, das wär's doch! Wenn ich mich nicht täusche habe ich in einem Beitrag mit weiblicher Handschrift gelesen, dass Töpfe zum "Durchgucken" da sind LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Paule: kurz, trocken, perfekt! Und wir rütteln wieder mal am Watschenbaum ...... Dirk: Sorry, eine große Hilfe sind wir dir nicht gerade, nix für ungut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
perfectstranger Posted October 16, 2015 Author Share Posted October 16, 2015 Ach Peter....ich bin ja Kummer gewöhnt mit euch ????? :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
johosodo Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Nachdem ich von Giancarlo eine Klangprobe der Trombone Anlage bekommen habe ist das für mich das schrecklichste was ich an Sound gehört habe. Evtl. ist die Sidepipe Ausführung noch etwas, aber da warte ich noch auf den Sound. Ansonsten NEIN Gruß Horst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Also meine Custom 1400 hat ab Werk schon einen guten Klang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Servus Dirk, ich interessiere mich auch für andere Töpfe, aber weniger wegen dem Ton, denn ich finde die originalen Lafranconi's nicht so schlecht, bei mir geht's eher um die Optik. Dabei hätte ich gerne schwarzverchromte, die besser zu den schwarzen Wilbers-Dämpfern passen. Töpfe gibt es zum "Säue-Füttern"; Agostini, Mistral, Zard, unzählige Modelle, aber keiner in schwarzchrom, nur mattschwarz von Agostini und um 2 kg schwerer als Mistral. Das Problem dabei ist, man kann sie nicht in den Händen halten und fühlen, denn es gibt keine Händler mehr mit Lagerbestand, und die Beschreibungen und Bildchen im Netz sind seeehr geduldig! Ich warte auf die göttliche Fügung ..... LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts