Jump to content

Stylisher Guzzi-Smartphonehalter für Guzzi-Spiegel

Mototo

Recommended Posts

Moin,

das hier ist natürlich KEINE Werbung, ich wollt es nur weiter geben, da ich wider Erwarten überrascht bin. Ich bekomme auch nichts für, also KEIN Affiliate-Link. ;)

Ich hatte mir vor 7 Tagen im fernen China u.a. einen SmartphoneHalter bestellt, eigentlich auch nur, weil der Adler von M. drauf ist. ;) Ich dachte für 10€ bekomme ich nur Plastik.

Das eben gelieferte Ding ist komplett massiv aus Metall, lässt sich am Spiegel anbringen. Wenn man das Tel nicht braucht, lässt sich nur der Halter abschrauben. Mein doch recht großes OnePlus 9 Pro passt sogar mit SpyGen-Hülle rein, sitzt bombenfest.

Über schädliche Vibrationen kann ich nichts sagen, zumindest werden zwei Pads mitgeliefert, die hinter das Smartphone kommen, wird sich aber in Grenzen halten am Spiegel, mit Metall und Schutzhülle.

Für 10€, versandkostenfrei in 7 Tagen war das ein gelungenes KaufExperiment. AliExpress kann man auch nicht mit Wish vergleichen, eher mit Amazon oder ebay.

https://de.aliexpress.com/item/1005004144078654.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.29.5ef05c5f3yvA6r&gatewayAdapt=glo2deu

Was mir gerade beim Bild auffällt: Es ist bei mir nur der Adler drauf, nicht Moto Guzzi-Schriftzug. Aber sieht man eh nur, wenn Handy wech.

Nice WeekEnd
Robert

image.png.bc9ad1cf03702930849aa05b95bdfeba.png

Edited by Mototo
  • Like 2