Andreas Schilling Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Nach den - 4 Grad am Montag war das ja eine "nette" Überraschung heute früh mit dem Schnee. Und so hat meine Nevada heute auf dem Firmenparkplatz ausgesehen (hatte sie wegen Dienstreise auf Arbeit gelassen über Nacht). Zum Feierabend war aber alles wieder weg und die Straßen so gut wie trocken. Hoffen wir mal das es das mit Schnee war für die nächsten Tage. Eigentlich will ich noch bis Ende Oktober motorisiert auf zwei Rädern auf Arbeit fahren und erst dann auf Fahrrad und Zug umsteigen. Und heute noch jemand auf zwei Rädern unterwegs gewesen? Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Servus Andreas, ein Albtraum, und das Mitte Oktober! Elefantentreffen zur Arbeit - muss nicht unbedingt sein! Ich hoffe, dass du wenigstens nicht fahren musstest! Den weißen Zauber haben wir hier südlich von Wien Gott sei Dank noch nicht, dafür Wind, Regen und 5°, meine Pepi bleibt unter der Decke, (und ich auch .....). LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Moin Andreas, hallo alle anderen, habe gerade mal aus dem (geschlossenem) Fenster heraus fotofiert: es ist immer noch am Flocken, sehr dick sogar: Nein Andreas, Guzzi bin ich heut noch nicht gefahren, aber meinen 300er. Den von Piaggio. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted October 15, 2015 Author Share Posted October 15, 2015 Hallo Peter, früh hatte ich ja den Firmenwagen und Abends heimwärts bin ich gefahren. Da war der Spuk vorbei, ein bisschen Nebel kam auf aber das hatte ich schon öfters in den letzten Wochen. Hallo Manfred, ja, kaum wohnt man ein paar Meter höher hat man den Spass mit dem Schnee früher als anderswo. Und der Piaggio zählt nur wenn ein Aufkleber drauf ist auf dem Guzzi steht .... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Na zumindest haben Breva und Beverly die gleiche Mama, das zählt doch auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubin1967 Posted October 30, 2015 Share Posted October 30, 2015 Hallo letztes Wochende mit meinem Bruder und Neffen unterwegs im Schwarzwald ach schee wars . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubin1967 Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Hallo Achim, Sorry da musst du uns verwechselt haben wir fuhren nicht in diese Richtung, oder aber wir haben uns nicht getraut , wenn du mal wieder in diese Richtung fährst dann lad ich dich aufen Espresso ein in Baden-Baden da gibts ein Kloster mit lauter Lecker Essen und Trinken. grüssle ps: auf dem Foto oben ist die Geroldsauer Mühle ist auch nett dort ,aber im Sommer ziemlich überlaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts