DL9HAM Posted April 24, 2023 Share Posted April 24, 2023 Samstag in Schwarzenbek beim Doc Jensen gewesen. Mal die "neue" anschauen. Wow, das ist eine wahre Schönheit. Probefahrt demnächst! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 24, 2023 Share Posted April 24, 2023 Michael, viel Spaß bei der Probefahrt und Vorsicht: Hoch infektiös! Gruß von einem "Ich-hab-mich-schockverliebt"en V100-Fahrer ... 🙂 Viele Grüße, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 ich komm erst nach meinen Urlaub zum Probefahren. bin aber auch schon Gespannt wie Nachbars Lumpi auf das Krad 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezra York Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 ich hoffe das ich auch mal die Möglichkeit zur Probefahrt bekomme, mag sie auch sehr gern anschauen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Moin, wieder zeigt es sich, das eine Guzzi in weiss schön anzusehen ist. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebulon Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 (edited) Ich mag ja lieber die Guzzi's aus dem letzten Jahrhundert, aber Guzzi muss ja auch für mich keine Motorräder mehr bauen, es gibt ja genug "Alte" für mich. Ich finde es gut, dass Guzzi nicht "stehen" bleibt, sondern weiter entwickelt und sich auch an den Wünschen des Nachwuchs orientiert! 👍 Edited April 26, 2023 by Cebulon 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts