SteiniV100 Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Hallo zusammen, da ich leider vor genau diesem Problem stehe und ich so keine ausführliche Versicherungssuche tätigen kann, wäre ich dankbar, wenn die bereits glücklichen Eigentümer einer V100 ihre HSN und TSN hier preisgeben die Nachzügler. Da ich mir eine V100 Mandello Aviazione Navale gegönnt habe und mein Händler diese leider bisher noch nicht zugelassen hat und die Briefe noch nicht bei Ihm angekommen sind, habe ich leider keine HSN/TSN zur verfügung. Ich denke, damit wäre den zukünftigen sehr geholfen Gruß Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 Hallo Pascal, erstmal Gratulation für die richtige Entscheidung! 😁 Hier die HSN/TSN meiner V100 Mandello S 4013/APG00002 Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteiniV100 Posted May 6, 2023 Author Share Posted May 6, 2023 Hallo Volker, vielen Dank ! Ich bereue nichts Auch wenn es bis jetzt nur 300 Km sind. Die HSN/TSN für die Navale ist die 4013/APG000057 Gruß Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts