SteiniV100 Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Hallo zusammen, Ich bin neu dazugestoßen und überbrücke die Wartezeit meiner V100 Narvale mit der Recherche der Anbindung von dem Multimediamodul MIA und der Nachrüstung von dem Quickshifter, da diese leider serienmäßig in der Narvale nicht vorhanden sind. Folgende fragen stehe im Raum: - Hat jemand schon ein MIA nachgerüstet und war hierzu eine Anpassung im Bordcomputer von Nöten oder ist dies Plug & Play ? Hat einer das Installationskit schon gesehen und ist es notwenig ? Ich habe die Nachrüstung bei einer V85 gesehen, wo sich dies einfach einstecken lies. - Ausführliche Erfahrungswerte von MIA ? - Nachrüsten vom Quickshifter - Plug & Play oder Anpassung nötig ? Ich habe diese Punkte vorab bei meinem Händler gestellt. Die Reaktionszeit und die recht unsicheren Aussagen haben mich da allerdings etwas skeptisch gemacht. Sobald ich meine V100 in Empfang nehme, werde ich diese Punkte wohl zur ersten Inspektion angehen über den Händler. Zumindest den Quickshifter, wenn dort Programmierungen notwendig sind. Ich würde mich freuen, wenn die bereits glücklichen V100 Besitzer hierzu Ihre Erfahrungen mitteilen Bis dahin allen einen guten Start in die Saison 🤘 Gruß Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frieda Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Das MIA ist einfach nachzurüsten! Sitzbank runter vorhanden Stecker mit dem MIA verbinden und Spass haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted June 11, 2023 Share Posted June 11, 2023 Am 21.5.2023 um 04:43 schrieb Frieda: Das MIA ist einfach nachzurüsten! Sitzbank runter vorhanden Stecker mit dem MIA verbinden und Spass haben. jupp, genauso wars bei meiner v85.. Ergänzung : der graue Stecker ist der richtige. Danach Zündung an und im Display erscheint dann die Meldung *kein Telefon verbunden* dann haste alles richtig gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts