bigtwins Posted October 13, 2015 Share Posted October 13, 2015 Hoi, bin auf der Suche nach einer originalen unverbauten 1100 Sport Baujahr ab 1996 (Vergaser und/oder Einspritzer) in Rot (Ein Muss) - gepflegter Zustand und nachweisbare Wartungshistorie sollten selbstverständlich sein - weiteres Plus wären da noch ein bereits verbauter Tangentialkrümmer - das Motorrad sollte sich je nach Baujahr auch preislich im realistischen Rahmen bewegen - gruss Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Hallo Peter, ich schau hin und wieder mal da rein: http://www.carandclassic.co.uk/cat/15/648/ Da stehn öfters günstige Maschinen drin, nur hald von etwas weiter weg(Aber von dir sicher weniger weit als von mir) gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted October 18, 2015 Author Share Posted October 18, 2015 Hoi Martin, merci für die Info - gar nicht gewusst das es auf der Insel so viele Guzzis hat - ich schau mir das mal an gruss peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts