Thorsten Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Erstmal ein "Hallo" aus dem Saarland 🙂  Ich bin Thorsten, 55 Jährchen alt und bin seit 2017 im Besitz einer damals neu gekauften Stelvio NTX (noch eine, die durch Sondergenehmigung zugelassen werden durfte).  Ich bin kein Vielfahrer wie manche hier, aber fahre definitiv zu wenig / Jahr. Das wird sich dieses jahr nun auch ein wenig ändern. Gekauft habe ich die Stelvio, da ich bei einem Motorradtreffen 2013 einen wahnsinnig geilen Sound hörte. Der Klang ging mir damals durch alle Knochen und ich wusste: Das ist sie; Falls ich mir mal ein neues Moped zulege. Und so war es auch. Ohne Probefahrt, ... 2017 gekauft - zugelassen - und dann erst beim 200km entfernten Händer abgeholt. Und ich bereue es definitiv nicht (auch wenn mir die Große ein wenig zu Hoch ist *lach* Ich freue mich darauf hier viele Infos zu finden und bestimmt die ein oder andere dumme Frage stellen zu können. Ich bin kein Schrauber und handwerker, muss alles in der Werkstatt oder bei einem Bekannten machen lassen. Aber eine Guzzi ist ja kein Schrauber-Motorrad 😉  Die Linke zum Gruß, Thorsten  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Moin Thorsten, Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zur super Stelvio. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Griasdi  vui spass hier im Forum !  gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Hi Thorsten. Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner Stelvio. Ich hoffe das die eine oder andere Tour drin ist. Des Jahr fängt ja grad erst an. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 21, 2023 Share Posted April 21, 2023 Hallo Thorsten!  Willkommen im Forum. Endlich noch jemand, der sich als Nicht-Schrauber outet! (Ich schraub auch nur im Notfall, für alles andere gibt es das freundliche Personal der Fachwerkstatt.) Viele kaltverformungsfreie Kilometer auf der Stevio, Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Hallo Thorsten, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Hallo Thorsten, auch von mir ein herzliches Willkommen (auch wenn ich bis dato hier nicht allzu aktiv bin)! Aus welcher Ecke vom Saarland kommst Du denn? Ich habe in TR meine Homebase. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen bei einer unserer Touren... Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted April 27, 2023 Author Share Posted April 27, 2023 Hi  Trier liegt fast auf meiner Hausstrecke 😊 ich bin aus Schmelz Meine Hausstrecke = Weiskirchen - Zerf - Trier - Saarburg - Kaffee in Mettlach - Losheim - Schmelz 🙂  Lg thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 Hallo Thorsten, Schmelz ist mir als ehemaligem KTM-Fahrer ein Begriff 😉. Das trifft sich ja gut. Wenn von Deiner Seite auch Interesse an einer kleinen gemeinsamen Runde oder einem Treffen besteht, würde ich Dir per PN meine Tel. zukommen lassen. Können uns dann ja mal per Whatsapp o.a. kurzschließen. BG, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted April 28, 2023 Author Share Posted April 28, 2023 vor 3 Stunden schrieb AllesLatteoderwas: Hallo Thorsten, Schmelz ist mir als ehemaligem KTM-Fahrer ein Begriff 😉. Das trifft sich ja gut. Wenn von Deiner Seite auch Interesse an einer kleinen gemeinsamen Runde oder einem Treffen besteht, würde ich Dir per PN meine Tel. zukommen lassen. Können uns dann ja mal per Whatsapp o.a. kurzschließen. BG, Thomas Machen wir. Versprochen. Meld mich die Tage  lg thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts