mako Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 (edited) Das ist mal ein wirklich SINNVOLLES Zubehör! .......Danke für den Hinweis ......und, ich hab das auch gleich gemacht. 1 x Aprilia Schutzblech vorne - 1200 Caponord, Rally...http://www.stein-dinse.biz/templates/sd/img/ampel_10x10_gruen.gifLieferzeit 1-3 Werktage 2B001431 59,83 € 59,83 € Zwischensumme: 59,83 € 5,90 € Summe: 65,73 € inkl. MwSt. 19%: 12,49 € Das Teil kam innerhalb von einer Woche. Die Verlängerung bekam ich zu dem Preis leider nur direkt aus China über AliExpress, aber innerhalb von 11 Tagen. Bei Qualität und Passgenauigkeit gab es nix zu meckern, paßte hervorragend. Motorcycle Modify_Parts Store Neue Schwarz Kotflügel Vorne Extender Kotflügel Splash Schutz Motorrad Zubehör ABS Für Aprilia Caponord 1200 Rally 2015 2016 2017 Black € 20,19x1 12-Tage-LieferungPünktlichkeitsgarantie Bei mir sieht das jetzt so aus: Gruß, Sigi Edited May 12, 2023 by Deguello 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-V85TT Posted July 5, 2023 Share Posted July 5, 2023 (edited) Hab ich aus Holland bestellt dauert nur 3Tage. Und kostet 75€ und passt gut. https://www.ebay.de/str/tlmmotoguzzi Edited July 5, 2023 by Ralf-V85TT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 Hatte ich auch direkt montiert inkl Givi Verlängerung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Ich auch ! ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Da das obere Schutzblech jetzt eigentlich ohne Nutzen ist.... kann man es demontieren? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Am 10.8.2023 um 10:18 schrieb HEF-Guzzifahrer: Da das obere Schutzblech jetzt eigentlich ohne Nutzen ist.... kann man es demontieren? Ja, eigentlich schon. ABER...ich finde, daß das hohe originale Schutz-"blech" (? ist aus Kunststoff) zum ursprünglichen Look der V85TT beiträgt. Ohne das Teil sieht die Guzzi dann aus wie viele andere Reiseenduros. Eigentlich bringt es auch keine Nachteile es dran zu lassen, denn weil aus Kunststoff wiegt es nur wenig. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und jeder kann`s umgestalten wie er mag. beste Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Abmachen kann man den Schnabel schon. Meine Überlegung war auch schon ihn ab zu machen aber irgendwie gehört er einfach da dran. Ohne sieht das so Nagisch aus🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
est58 Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 (edited) Am 9.8.2023 um 19:27 schrieb Saschi73: Hatte ich auch direkt montiert inkl Givi Verlängerung Danke für den Tipp mit der Givi-Verlängerung. Nach der hab ich gesucht, aber weiß nicht, ob ich da das Richtige gefunden habe. Hättest Du einen konkreten Link ? Danke PS: Und wie hast Du es geschafft, dass die Originale gelb/schwarz/weisse Farbe noch mit dran ist. Ist der Fender anders als vom TE-Starter gezeigt. ? Edited August 30, 2023 by est58 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 vor 22 Stunden schrieb est58: Danke für den Tipp mit der Givi-Verlängerung. Nach der hab ich gesucht, aber weiß nicht, ob ich da das Richtige gefunden habe. Hättest Du einen konkreten Link ? Danke PS: Und wie hast Du es geschafft, dass die Originale gelb/schwarz/weisse Farbe noch mit dran ist. Ist der Fender anders als vom TE-Starter gezeigt. ? Sorry mein Fehler. Die Verlängerung ist von Puig. ( Puig 9284N ) Die Fender Dürften alle gleich sein. Gibts bei Ebay usw. Der ist eigentlich von der Aprilia Caponord und das Gelb, schw, Weiße ist ein Aufkleber Satz von Mark Anstey Prints aus England. markansteyprints.com Gibts in mehreren Farben. Auf Ebay bekommst den Satz auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mi-Cheffe Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Das 2024er Modell V85TT Strada hat ab Werk einen Fender. Optisch ein bisschen eigenartig wie ich finde...🤔🤔 Der würde nachträglich sicher auch auf die alten Modelle passen. Wem der besser gefallen würde...😉😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 ja, aber besser als diese hässlichen Aprilia Kotflügel drunter... doppelt gemoppelt ist Ansichtssache, aber ich putze lieber und erfreue mich an der serienmäßigen Optik. Daher ist die neue Ausführung ein optisch tragbarer Kompromiss (für mich) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Am 25.12.2023 um 14:48 schrieb Mi-Cheffe: Das 2024er Modell V85TT Strada hat ab Werk einen Fender. Optisch ein bisschen eigenartig wie ich finde...🤔🤔 Der würde nachträglich sicher auch auf die alten Modelle passen. Wem der besser gefallen würde...😉😉 Da hat der Papi vergessen den Bastelkeller abzusperren, und Junior hat sich die Laubsäge geschnappt und das Ding unprofessionell kastriert. Schaut doch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich bin immer noch Fan von dem "ganzen" Aprilia Frontfender, und den originalen Guzzi V85 Kotflügel darüber. Mir gefällt das so immer noch, und ich finde es stimmiger und vor allem auch praktischer als dieses arme zersägte Dings. Und wer da eine andere Meinung dazu hat - prima. Da bleibt dann Schwung in der Bude. Jeder wie er mag. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mi-Cheffe Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Am besten gefällt mir!! immer noch die Lösung. Klein und unauffällig und deckt den Bereich zum Motor ab. Aber ist ziemlich teuer das winzige Teil. 😎😎 wobei mir es ohne irgendeinen Fender einfach am allerbesten gefällt. https://powerparts-hinz.de/kategorien/verkleidung-abdeckungen-und-windschilde/kotfluegel/74209/pyramid-front-kotfluegel-matt-schwarz-moto-guzzi-v85-tt-2019 Am Ende geht es denn meisten doch um den Deckel der Lichtmaschine, das der nicht von Steinschlägen übersät ist mit den Jahren. Der kostet neu um die 80 Euro. 😉 Ich glaube!! ich lasse das mit dem Fender und sollte eines Tages der Deckel ziemlich hässlich aussehen und mich stören, dann kaufe ich einen neuen. Servus Robert 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 vor 35 Minuten schrieb Mi-Cheffe: https://powerparts-hinz.de/kategorien/verkleidung-abdeckungen-und-windschilde/kotfluegel/74209/pyramid-front-kotfluegel-matt-schwarz-moto-guzzi-v85-tt-2019 Servus Robert 😉 Hallo zusammen, ich habe den von Anfang an montiert. Jedes Moped wird bei Regen dreckig, nur hat jeder eine andere Messlatte. Gruß Rodeo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted January 22 Share Posted January 22 Und der kleine passt sehr gut zur GDO 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 22 Share Posted January 22 so lass ich es mir gefallen...👍 nur nicht so ein April-ia doppelt-gemoppelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 10 Share Posted March 10 Moin Gemeinde ich hab mir bei ebay auch den Caponord Frontfender bestellt, wurde mir von einer französischen Fa. zugeschickt. Beim Auspacken festgestellt, daß er nicht passt, die Aufnahmebohrungen sind anders, Halter teils zu kurz. Der passt aber für die "normale" Caponord, und ist nicht für die "Rally", welcher an unsere Guzzi passen würde. Also aufpassen bei der Bestellung Nun habe ich ein paar Diskussionen mit dem Versender bezüglich der Rücknahme, ich werde berichten wie es weitergeht. sonnige Grüße und locker bleibn Berti 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wossi Posted August 10 Share Posted August 10 Sagt mal, wieviel platz ist den unter dem Aprillia Kotflügel überhaupt noch? passen da die Heidenau K60 Scout drunter? Schaut auf den Fotos alles so eng aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 18 Share Posted August 18 Mein Caponord Fender habe ich jetzt gegen den neuen von der Strada eingetauscht. Gefällt mir etwas besser. Aber wie immer alles Geschmacksache. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bob guzzi Posted October 13 Share Posted October 13 Hi würde mir diesen auch montieren . Spritzt dann kaum noch was an den vorderen Motorbereich ? Wo ist die günstige Quelle für diesen und den Hinteren . Mlchte schon bis zur ersten Salzstreuung fahrn . Wäre dankbar wenn du helfen könntest ... stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted October 13 Share Posted October 13 Der Strada Fender ist ein Original Guzzi Bauteil und kostet 49.90€ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted October 14 Share Posted October 14 @ Saschi : haste mal nen link ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted October 24 Share Posted October 24 Am 28.12.2023 um 17:48 schrieb Mi-Cheffe: Am besten gefällt mir!! immer noch die Lösung. Klein und unauffällig und deckt den Bereich zum Motor ab. Aber ist ziemlich teuer das winzige Teil. 😎😎 wobei mir es ohne irgendeinen Fender einfach am allerbesten gefällt. https://powerparts-hinz.de/kategorien/verkleidung-abdeckungen-und-windschilde/kotfluegel/74209/pyramid-front-kotfluegel-matt-schwarz-moto-guzzi-v85-tt-2019 Am Ende geht es denn meisten doch um den Deckel der Lichtmaschine, das der nicht von Steinschlägen übersät ist mit den Jahren. Der kostet neu um die 80 Euro. 😉 Ich glaube!! ich lasse das mit dem Fender und sollte eines Tages der Deckel ziemlich hässlich aussehen und mich stören, dann kaufe ich einen neuen. Servus Robert 😉 Hallo, sind die Schrauben und Distanzstücke bei Powerparts_hinz auch dabei? Laut Text nämlich nicht. Unser mattschwarzes Schutzelement ist aus ABS gefertigt und passt zu Ihrer OEM-Karosserie. Unsere Montagelösung umfasst zwei umfassende Halterungen aus Stahl gefertigt & pulverbeschichtet in mattschwarz Bei Ali Express gibt es das gleiche (zumindest optisch) Teil für 15 Euro. Was mich aber besorgt: Sollte es notwendig sein die Schrauben der Bremssättel gegen längere Schrauben zu tauschen, müssen die Schrauben die gleich Güte wie die Originalen haben. Am Bremssattel wirken immense Kräfte. Da kann man nicht 0815 Schrauben hernehmen. AliExpress: Neues Motorrad zubehör Vorderreifen Rad kotflügel schwarzer Kotflügel für Moto Guzzi V85tt V85 TT 2019 2020 2021 2022 2023 2024 - AliExpress 201355758 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts