Jump to content

Moto Guzzi Eagle Days vom 16. - 18.06.2023 in Lipno nad Vltavou( Tschechien )

Recommended Posts

Der Moto Guzzi Importeur für Österreich, Tschechien und Slowakei, die Firma Faber in Wien, veranstaltet vom 16. bis 18.Juni 2023 einen ersten Moto Guzzi Eagle Ride in Lipno am Moldau-Stausee in Tschechien.

Jetzt kann ich auch einen Link zu diesem Treffen anbieten: https://motoevents.eu/de/moto-guzzi-eagle-ride

Der Faber ist ein sehr engagierter Moto Guzzi Importeur, wie ich in den letzten Jahren auf den Moto Guzzi Treffen in Losenstein und Kirchberg am Wechsel erleben konnte.

Die Kontaktdaten vom Faber : siehe ganz unten am Ende des Textes.

Hier ein Auszug aus der Einladungsmail vom Faber und der Einladungsflyer:

Zitatbeginn:

Hallo liebe Guzzisti,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Event-Verantwortliche bei Faber und ich wollte darauf aufmerksam machen, dass ihr unser erstes offizielles Moto Guzzi Treffen noch nicht im Kalender habt, das wir heuer veranstalten.

............Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, betreuen wir nicht nur Österreich, sondern auch Tschechien und die Slowakei für die Piaggio Gruppe. Daraus haben sich wunderbare Synergien ergeben, sodass wir den perfekten Ort für unseren Moto Guzzi Eagle Ride 2023 gefunden haben: im wunderschönen Lipno nad Vltavou in der Tschechischen Republik (ca 40km nördlich von Linz). Hier laden wir vom 16.-18.6. zur internationalen Moto Guzzi Party ein. Es wird eine umfangreiche Flotte an Vorführbikes geben – inkl. der neuen V100 Mandello. Wir haben für Freitag und Samstag tolle Ausfahrten in der Region Šumava geplant, wir bauen einen Pop Up Store auf, es gibt eine Produktpräsentation zur V100 wo extra jemand von Moto Guzzi aus Italien kommen wird, Samstag Abend ein Dinner/Party und weil es eine tolle Urlaubsregion ist, gibt es auch zahlreiche Freizeitaktivitäten, die man individuell unternehmen kann. Man kann also alleine, mit Freunden – aber auch mit der ganzen Familie hinfahren und sich ein tolles Wochenende machen.

Vielen Dank & Liebe Grüße

mit freundlichen Grüßen | s pozdravom | kind regards | cordiali saluti

Mag. Laura Marko
Head of Marketing CZ & SK

Faber GmbH
Carlbergergasse 66a | 1230 Wien
Tel: +43 (01) 867 36 36-208
Mobil: +43 (0)676 95 77 933
E-Mail: l.marko@faber.at
Web und Datenschutzhinweis: www.faber-group.at

Zitatende

image.png.41552eae4edca369c2b2780f4ddf083e.png