Fabiano Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Hallo zusammen, Grüße in die Runde. Ich bin seit dieser Woche frisch gebackener Fahrer einer Moto Guzzi V50 III von 1986. Es ist ein Italien Import einer ehemaligen Polizei Maschine, die zum Cafe Racer umgebaut wurde. Meine Wahl fiel auf dieses Modell, weil ich von Oldtimern sehr fasziniert bin und ich das Schrauben und Tüfteln liebe. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich freue mich darauf interessante Gespräche zu führen und eventuell von eurer gesammelten Erfahrung zu profitieren. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag und allzeit gute Fahrt! Grüße aus Nürnberg! Fabian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Moin Fabian, Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Willkommen im Forum, Fabian. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 griasdi vui spass hier im forum ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Hallo Fabian, herzlich willkommen hier im Forum! Hier findest Du bestimmt adäquate Gesprächspartner und verschiedene Meinungen zu diesem und jenem. Viel Spaß hier und viele gute Kilometer mit dem Oldie! Grüße aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Hallo Fabian, willkommen im Forum! Cooler Hobel! Gruß, ganz aus der Nähe 😉! Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 vor 4 Stunden schrieb Fabiano: und ich das Schrauben und Tüfteln liebe. Grüße damit bist du gern gesehen und genau richtig hier. Viele gute Kilometer und erfolgreiches Schrauben. Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Hi Fabiano Willkommen im Forum. Schönes Moped hast du dir da angelacht! Grüsse aus der Schweiz! David 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Hi Fabi, schön, dass du auch dabei bist! Viele Grüße aus Fischbach, Norbert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Hi Fabi. Willkommen im Forum. Schaut echt cool aus deine Guzzi. Hat bestimmt nicht jeder und ist ein echter Hingucker.👍 Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 Hallo fabian, willkommen im Forum gruß aus dem westerwald Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabiano Posted April 14, 2023 Author Share Posted April 14, 2023 Stimmt! Aber bei Nässe wird sie auch nicht bewegt wenn es sich vermeiden lässt 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 (edited) Habe d´Ehre, Fabian ! Falls Du Gleichgesinnte / -verstrahlte im Raum Nernberch suchst: Hier kommst zum Nernbercha Moto Guzzi Stammtisch https://www.v2-nbg.de/ Kannst Dei Rennerle am nächsten Sonntag, dem 23.04.2023, herzeig´n: Franken - Bayern - Treffen 2023 am 23. April 2023 ab ca. 10 Uhr beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) in Zimmern 32 , 91788 Pappenheim im Altmühltal. De Nernbercha Guzzisti starten meist von der ARAL-Tanke in der Münchener Straße; die Startzeit weiß ich leider nicht. Edited April 17, 2023 by tscharlie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 (edited) Servusla aus Nemberch! Gruß, Sigi Edited April 17, 2023 by Deguello 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabiano Posted April 17, 2023 Author Share Posted April 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Fabian ! Falls Du Gleichgesinnte / -verstrahlte im Raum Nernberch suchst: Hier kommst zum Nernbercha Moto Guzzi Stammtisch https://www.v2-nbg.de/ Kannst Dei Rennerle am nächsten Sonntag, dem 23.04.2023, herzeig´n: Franken - Bayern - Treffen 2023 am 23. April 2023 ab ca. 10 Uhr beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) in Zimmern 32 , 91788 Pappenheim im Altmühltal. De Nernbercha Guzzisti starten meist von der ARAL-Tanke in der Münchener Straße; die Startzeit weiß ich leider nicht. Vielen Dank für die Einladung! Diesen Sonntag schaffe ich es leider nicht aber ich schau sicher Mal vorbei 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Hallo Fabiano, hier grüßt dich ein weiterer Moto Guzzi- Fahrer aus dem Raum Nürnberg. Ich fahre seit 2009 (auch) begeistert diese Marke und fahre eine V85TT und eine Mille GT. Vielleicht ergibt sich ja mal was! Gruss und viele unfallfreie KM Norbert aus Schwaig 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Hi Norbert (und natürlich auch Fabi, der Zündkerzengeschädigte 😉) langsam ballt sich also doch eine kleine Guzzi-Gemeinde in "Närmberch" ! Viele Grüße, Norbert aus Fischbach 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabiano Posted May 4, 2023 Author Share Posted May 4, 2023 vor 10 Stunden schrieb curator: Hi Norbert (und natürlich auch Fabi, der Zündkerzengeschädigte 😉) langsam ballt sich also doch eine kleine Guzzi-Gemeinde in "Närmberch" ! Viele Grüße, Norbert aus Fischbach Hi Norbert, Ja das mit den Zündkerzen war nicht lustig. War eine interessante Heimreise😬. Jetzt heißt es erst mal Vergaser und Zündung zerlegen, reinigen und einstellen. Hoffentlich läuft sie dann wieder richtig. Ist für nächstes Wochenende geplant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 4, 2023 Share Posted May 4, 2023 vor 18 Stunden schrieb curator: langsam ballt sich also doch eine kleine Guzzi-Gemeinde in "Närmberch" ! Viele Grüße, Norbert aus Fischbach In Nernberch und drumrum gibt´s schon seit Jahren eine sehr aktive Gruppe von Moto Guzzi Enthusiasten ! Interessierten sei ein Blick in diesen Link empfohlen: www.v2-nbg.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Danke für den Hinweis auf den Guzzi-Stammtisch, kannte ich nicht. Bin bisher alleine oder mit einem anderen begeisterten Guzzi-Fahrer aus Rückersdorf unterwegs gewesen. Schaue mir gern die Videos vom „Alteisentreiber“ und vom „Moppedbua“an.Bin auch dieses Jahr schon die ersten 150 km mit der V85 gefahren, mehr ließ das Wetter und die knappe Freizeit nicht zu. Mit der Mille und der BMW R80 nur kurze Strecke zur Wiederinbetriebnahme nach dem Winter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 vor 27 Minuten schrieb molski: Schaue mir gern die Videos vom „Alteisentreiber“ und vom „Moppedbua“an Den "Alteisentreiber" kannst Du neben anderen auch beim Nernbercha Moto Guzzi Stammtisch kennenlernen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Ich gelobe, da auch mal vorbeizuschauen! Guzzistis trifft man schließlich nicht an jeder Ecke. Grüße Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted May 26, 2023 Share Posted May 26, 2023 Wie wahr, wie wahr: war letzte Woche in den Dolomiten und am Gardasee: genau 8 Guzzis und gefühlt demgegenüber 800 GSen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts