Guzzi V85 TT ADV Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 (edited) Moin aus Berlin, Hendrik (31) mein Name, gebürtiger Ostfriese mit Lebensmittelpunkt in Berlin. Seit Beginn 2023 steht eine V85 TT in meiner Garage, davor war es eine Yamaha XV950. Grund für den Wechsel sind die Absichten mit meinem Motorrad zu reisen. Im Juni geht es für 3 Wochen nach Norwegen, im Juli stehen 2 Wochen Kroatien an. Was das Thema ADV Bikes betrifft, ganz speziell die V85 TT, bin noch relativ grün hinter den Ohren. Darum freue ich mich hier über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Liebe Grüße aus der Mudderstadt, -Hendrik Edited April 9, 2023 by Guzzi V85 TT ADV Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 Moin, schönes Moped! Schöne Reisen wünscht dir Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 Moin Hendrik und Willkommen auf Deiner V85 TT und hier im Forum. Eine schöne Moto Guzzi, damit wirst Du Deine geplanten Reisen genießen. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 Moin Hendrik, herzlich willkommen hier. So wie es aussieht, hast Du schon gepackt ... 🙂 Viel Spaß in Norwegen, Kroatien und wo immer Dich die Räder der V85 hintragen. Gruß zurück in die Muddestadt, wa? Volker (... der seit 2019 für einen Kunden in Berlin arbeitet und bis zum Corona-Ausbruch dort auch eine Projektwohnung hatte, in Charlottenburg. Seit März 2020 meist nur noch remote von München aus. Schade irgendwie, ich mag Berlin.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 Hallo Hendrik, willkommen im Forum und viele schöne Reisen mit deiner V85! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 viel spass mit deiner neuen Maschine ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 Hallo Hendrik, wünsche dir viel Spaß mit der Tt und willkommen im Forum Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts