Jump to content

Neu Vorstellung

mauwi

Recommended Posts

Hallo Freunde der italienischen Kunstwerke

Ich bin zur Griso gekommen, begeistert hat mich der Motor und der Rahmen. Die Sitzposition mit keinem Ort für Knieschluss und die eigenartigen Formteile seitlich unter dem Rahmen habe ich weggelegt. 

Auf einer langen Suche nach einer gut passenden Verkleidung habe ich eine, ich vermute Breva Verkleidung gekauft als V11 Verkleidung. Leider ohne Halterung, die ich aus Aluminium selbst gebaut habe. Hatte einige andere probiert, aber entweder sah es doof aus oder nix passte so recht zusammen. Nun habe ich verstellbare Riser mit M-Lenker drauf, sodass sogar die Hände windgeschützt sind. Sieht nun alles gut aus und nach der Motor Revision by Dynotec neuer Auspuffanlage schlägt nun 1200 Hubraum mit 2 Ventilen. Zurück verlegte Rasten machen weitere Gewichtsreduzierung möglich, zusammen ca 20kg abgespeckt und ein fataler Unterschied im Handling ist ein sportliches Bike mit den geliebten Guzzi Tugenden erwachsen. Nun mit ca 110 PS und 205 kg ein Fahrgenuss pur. 

20230407_165925.jpg

Willkommen bei den Guzzi Kranken.

Grüße Harun :classic_smile:

Hallo und willkommen im Forum.

Der Jens von Dynotek hat so seine Eigenarten aber Guzzis tunen kann er.

Meine G5 hatte ich mit 150.000 von ihm in die Mangel nehmen lassen und habe um den Motor alles machen lassen was möglich ist.

Von ehemaligen knapp 60 PS hat die Gute jetzt 89 PS am Hinterrad und 101 NM.

Bis jetzt, Kilometerstand 215.000, läuft sie völlig Problemlos ohne zu mucken.

Gruß aus dem Westerwald

Willi

Edited by Husky

Moin und Willkommen und auf eine gute Guzzi Saison 2023

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Hallo und herzlich willkommen, mauwi!

Das Reflektions-Bild lässt ja schon viel erahnen, poste doch auch mal ein richtiges Foto.

Viel Spaß mit den Guzzisti hier und allzeit gute Fahrt,

Volker