mcqueen48 Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 (edited) Hallo aus Braunschweig, seit gestern bin ich Stolzer Besitzer einer Moto Guzzi V9 Boppper, ich bin über 30 Jahre nicht mehr gefahren! Ich habe die Guzzi gesehen und war begeistert! Die Guzzi ist BJ. 2016 und ist knapp 12tausend gelaufen und in einem guten Zustand. Ich werde natürlich demnächst einige Fragen an Euch haben und hoffe auf Eure Unterstützung. Was ich mir schon Auferlegt habe für nächstes Jahr(mit Zelt) ist eine Fahrt nach Mandello, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das ich mich einem oder einer Gruppe von Moto Guzzi Fahrern anschließen darf. Bilder von meiner Bopper werden demnächst folgen. Edited October 12, 2023 by mcqueen48 Fotos einfügen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Hallo McQueen, herzlich willkommen und viel Freude mit deiner bobber! Über Fotos freuen wir uns immer sehr 😃 lg mathias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Moin und Willkommen im Forum. Viel Fahrfreude mit Deiner V9 und auf jeden Fall muss eine tolle Guzzi nicht immer neu sein 👍 Mandello 2023... oder 2024? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted April 2, 2023 Author Share Posted April 2, 2023 Hallo Holger, erstmal Danke für dein freundliches willkommen. Holger es ist für 2024 gedacht, da bin ich dann sehr flexibel in der Planung. Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Moin Jens, gerne. 2023 steht bei mir auf festen Plan... sicher in 2024 erneut... schau Dir mal die Beiträge Mandello del Lario an... als Vorfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Willkommen im Forum, Jens. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Hallo Jens, herzlich willkommen hier! Bilder, wir brauchen Bilder! 😁 Viel Spaß auf der V9 und der Comer See ist immer eine Reise wert. Ich plane dieses Jahr einen Besuch dort, aber mit dem Auto (auf dem Rückweg vom Urlaub). Mit dem Moped werde ich das aber auch mal machen, denke ich. Vor 3 Jahren war ich "in der Nähe", aber noch mit meinem Milwaukee-Schütteleisen. Und für einen Besuch im Museum hat die Zeit nicht gereicht. Nachdem ich nun in Altersteilzeit bin, habe ich ja ein wenig mehr Zeit. Schaun mer mal, wie man hier in Bayern sagen würde. Grüße nach Braunschweig, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Servus Jens, Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner V9! Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted April 4, 2023 Author Share Posted April 4, 2023 Danke auch an Mathias und Tobias für den freundlichen Gruß! Gruß Jens Danke Jörg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted April 4, 2023 Author Share Posted April 4, 2023 vor 25 Minuten schrieb Carboniere: Servus Jens, Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner V9! Grüße Jörg Hallo Jörg, vielen Dank für deinen Empfang! Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 griasdi vui spass mit deiner Boba ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 (edited) Und wieder ein V9-Bobber-Verrückter! 👍 Herzlich willkommen im Forum! Ciao Lars Edited April 4, 2023 by Talbot Matra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 Hi Jens. Glückwunsch zu deiner V9. Die hat mich auch angelacht bin aber dann doch bei ner Calli gelandet. Viel Fahrspaß. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted April 5, 2023 Author Share Posted April 5, 2023 Moin Lars und Markus, vielen Dank für die nette Begrüßung! Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 7, 2023 Share Posted April 7, 2023 Hallo Jens, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bobber Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted April 8, 2023 Author Share Posted April 8, 2023 Moin Willi, vielen Dank für die Begrüßung. Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted May 1, 2023 Author Share Posted May 1, 2023 Moin zusammen, mit Bildern meiner Moto Guzzi bin ich noch nicht voran gekommen, Familie, Wetter. Wer kann mir denn helfen bei einer Bedienungsanleitung für meine Moto Guzzi V9 Bobber, Bj. 2016 im PDF- Format. Das was ich im Netz sehe ist nicht Vertrauen erweckend. Vielen Dank schon mal jetzt und noch einen schönen 1.Mai Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 Servus Jens, willkommen im Forum. Schau mal unter guzzitek.org nach (Small Blocks, dann ganz unten, das WHB dort ist auf English). Viel Freude mit der V9. Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 Hallo, zusätzliche Info. Eine kostenlose PDF-Datei WHB V 9 Bobber in Deutsch findest du bei manuaelslib. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Bedienungsanleitung gibt's gratis per Mail vom Hersteller nach Eingabe deiner Daten und FIN: https://manuals.motoguzzi.com/ MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joern Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu deiner V7 Bobber. Und viel Spaß und unfallfreie Kilometer damit. Liebe Grüße aus Wolfsburg, Jörn 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts