Jump to content

Hallo zusammen und vielen Dank!

JtK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Jürgen, 46 Jahre alt und habe diese Woche meine neue V85 TT in Giallo Mojave vom Händler abgeholt.

Ich komme von einer Simson Sr50, Suzuki VanVan 125 und einer Suzuki V-Strom 650 (2017). Die VanVan habe ich noch...

Die Guzzi bin ich letztes Jahr probe gefahren und danach noch viele andere Bikes, da auch meine Liebste für sich ein
neues Bike in der Klasse sucht.
Darunter waren KTM 890 ADV, Husqvarna 901 Norden, BMW F750+F700 GS, Triumph Tiger 660, Kawasaki Versys 650. 

Alles gute Bikes, aber keine hat mich so nachhaltig beeindruckt und in ihren Bann gezogen wie die Guzzi...
Verrückt wie ein "Ding" einen so treffen kann.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir ohne es zu wissen, doch sehr geholfen haben mich auch mit dem Kopf für die
Guzzi zu entscheiden. Ich hoffe das Grinsen hält an...

Grüße aus dem Münsterland und allen eine super Saison!

LG Jürgen

V85.bmp

Moin Jürgen,

Glückwunsch zur richtigen Auswahl und viel Freude mit Deiner V85 TT.

Willkommen im Forum.

Gruß

Holger

Hi Jürgen.

Willkommen im Forum und Glückwunsch für deine richtige Entscheidung für Moto Guzzi.

Ich weiß zwar net ob's dich beruhigt, aber das grinzen hält an...😁

Gruß Markus 🏍 

Hallo Jürgen,

der hier im Forum für Dein Verhalten geprägte Fachbegriff heisst "schockverliebt".

Ging mir nach vielen Jahrzehnten auf Mopeds anderer Marken (naja, überwiegend einer aus USA) genauso: Foto von der V100 Mandello gesehen, auf dem Absatz umgedreht und bestellt.

Viel Spaß und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt auf Deiner V85 TT!

Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

• 2 months later...

Servus Jungs und Mädels.

Ich bin Gregor vom Chiemsee und bin 62 Jahre jung 🙂

Ich bekomme in den nächsten Tagen meine neue Guzzi V85 TT. Auserdem steht noch eine wunderschöne Suzuki v-Strom 1000 in meiner Garage. Ich fahre seit meinem 16ten Lebensjahr Mopeds, nach Honda, Kawa, BMW und Suzi bin ich jetzt bei der Guzzi gelandet.

LG,

Gregor

Chiemsee, witzig. Habe gestern unter dem Kiosk Sonnenterrasse einen Kaffee genossen. Anreise natürlich mit der V85TT. 

Die Guzzi war mein bester Kauf bisher.

5500Km haben wir schon und das Grinsen bleibt…

• 2 weeks later...

Hallo Gregor,  willkommen im Forum. Ich selbst fahre neben einer Moto Guzzi Mille GT und einer BMW R80 auch eine V85TT Centenario aus 2021. Ich kann dich nur beglückwünschen zur V85Tt, eine tolle Wahl. Allzeit gute Fahrt, gerne auch mal in Franken!