Ruffus Posted March 30, 2023 Share Posted March 30, 2023 Heute kam ein gebrauchter Motor für eine V35 C bei mir an und voller Freude gings ans Auspacken. ABER, die Freude währte nur solange bis ich genauer hinsah... Rückruf beim Transporteur um den Schaden zu reklamieren, hahahaha....🤣🤣🤣🤣 Da dieser Motor schon dringend gebraucht wurde (und ich das Mopped vor Ostern raus haben will), musste eine rasche Lösung in Absprache mit dem Kunden gefunden werden. Linken Zylinderkopf habe grade ich nicht am Lager. In Übereinkunft mit dem Eigner wurde eine Schönheitsoperation mittels Flex und Poliermitteln durchgeführt. Sollte eine günstiger Zylinderkopf hereinkommen, wird er getauscht. Die Moral von der Geschichte für mich:🤨 Wieder einmal habe ich mich nicht von der ordnungsgemäßen Transportverpackung überzeugt und mir Bilder deren zeigen lassen, was sich....na ja. Aber nächstes Mal, sag ich mir.😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted March 30, 2023 Share Posted March 30, 2023 He Ruffus ,wenn mans nicht weiß,sieht’s wie Orginal aus👏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts