zuckerwuerfel85 Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Hallo liebe Guzzi Gemeinde, nach jahrelanger Straßenfahrt mit Joghurtbechern habe ich mich entschlossen, die Joghurtbecher nur noch auf der Renne zu bewegen. Für die Straße habe ich nun seit einem Jahr eine 850 T5, die bereits ganz ordentlich umgebaut wurde und nun von mir über den Winter und bisweilen weiter verfeinert wurde. Ein paar Bilder werde ich mal nach Fertigstellung einstellen. Ich freue mich auf viele spannende Benzingespräche. Beste Grüße aus Münster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Hallo Zuckerwürfel, herzlich willkommen bei den Guzzi-Verrückten hier! Du wirst viel Spaß haben: Mit Deiner Guzzi und mit den Damen und Herren hier ... 🙂 Voele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuckerwuerfel85 Posted March 27, 2023 Author Share Posted March 27, 2023 Besten Dank für die lieben Worte. Ich war sofort Schockverliebt in die Motorcharakteristik. Die ganze alte Technik kannte ich vorher nicht und der alte Hobel macht unfassbar viel Spaß. Einen V2 kannte ich bis dato nur von meiner 1098s, die ich mal zwei Jahre hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Grüße Denke, italienische Karren haben was.. Ducati Guzzi Laverda, Benelli... Kommt man nie mehr los von... Gute Kilometer wünsche ich.. Harun 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Moin und Willkommen. wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Du wirst sie schätzen und lieben lernen. Ursprüngliches Motorradfahren. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Herzlich willkommen, Zuckerwürfel. Viel Spass mit der T5. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Servus Zuckerl, herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Guzzi. Grüße Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Griasdi vui spass mit deiner T5 ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Hi Zuckerwuerfel. Willkommen im Forum und viele schöne km mit deiner Guzzi. Baue lieber nicht mehr zu lange um sonst verpasst du noch den Saisonstart 😉 Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzijoni Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Moin Zuckerwürfel. Willkommen im Forum. Schön mal jemanden aus dem Münsterland begrüßen zu können. Wenn Du einen kompetenten Schrauber in der Gegend suchst, kann ich Dir den Norbert aus Gimbte empfehlen. https://www.dalmuehle.net/ Gerade was die ältern Guzzis und BMWs angeht. Die jungen Schrauber können heutzutage ja nur noch mit dem Laptop klimpern. Guat goahn aus Warendorf. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuckerwuerfel85 Posted March 28, 2023 Author Share Posted March 28, 2023 Super, vielen Dank für den Kontakt. Für den Fall der Fälle ist immer gut jemanden an der Hand zu haben. Für die Joghurtbecher brauchte ich bisher niemanden aber bei der Guzzi kann ich das nicht ausschließen😄 Grüße nach Warendorf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts