MundS Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 (edited) Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen eine neue V9 Bobber und bin inzwischen 700km gefahren. Seit ungefähr 150km pfeift irgendetwas - besonders gut hörbar im Stand. Das Geräusch verändert sich bei gezogener Kupplung nicht. Also nicht die Kupplung. Wenn ich das Ohr auf den Tank lege, habe ich den Eindruck, dass das pfeifende (surrende) von der Benzinpumpe kommt. Teilweise kann das auch während der Fahrt hören - also leise ist es nicht… Läuft der Motor nicht, hört man auch das Geräusch nicht. Die ersten 500km gab es das Geräusch definitiv nicht. Insgesamt ist das schon ziemlich nervig 😬 Hat jemand eine Idee was das sein kann? Grüße Edited March 27, 2023 by MundS Korrektur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Moin, es wäre schön, wenn Du Dich ein wenig vorstellst...und schreibst, aus welcher Ecke Du kommst. (bezogen auf Händler) Kann man nachholen. Wenn ich lese und es richtig verstehe, hast Du eine neue V9 gekauft. Somit auch Garantie. ICH würde daher als erstes mit meinem Händler Kontakt aufnehmen und ihm das Geräusch vorführen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MundS Posted March 27, 2023 Author Share Posted March 27, 2023 Nein, kein Unterdruckzischen beim Öffnen. Geräusch ist bei vollem, halbleerem und geöffnetem Tank gleich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MundS Posted March 27, 2023 Author Share Posted March 27, 2023 vor 19 Minuten schrieb holger333: Moin, es wäre schön, wenn Du Dich ein wenig vorstellst...und schreibst, aus welcher Ecke Du kommst. (bezogen auf Händler) Kann man nachholen. Wenn ich lese und es richtig verstehe, hast Du eine neue V9 gekauft. Somit auch Garantie. ICH würde daher als erstes mit meinem Händler Kontakt aufnehmen und ihm das Geräusch vorführen. Gruß Holger Ja klar, zum Händler geht’s dann schlussendlich - spätestens zur Erstinspektion. Trotzdem nervt es mich jetzt schon ;-( Habe gedacht, dass vielleicht jemand hier im Forum eine Idee und eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 habe ich schon verstanden... nur würde ICH auch bei einem Geräusch, welches mich nervt...kurz damit zum Händler fahren und vorführen. Beschreibung ist für andere immer schwer zu deuten... oder Du nimmst es mal mit dem Handy auf und spielst es hier (verlinkt) vor. Macht es leichter... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Servus und Willkommen im Forum. Wenn‘s Dich nervt, würde ich eben jetzt zum Händler fahren und nicht bis zur Erstinspektion warten, gebe Holger Recht. Oder ist Dein Händler weit weg? Gruß und trozdem viel Freude mit der V9 (Euro4 oder Euro5?). Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts