ingoc Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo. Ich habe mich irgendwie schon immer für Moto Guzzi begeistern können aber nie eine besessen. Nun habe ich mir diesen Wunsch mit einer V9 Bobber erfüllt und bin bis hierhin begeistert. Erst denkt man ja, es sei etwas kaputt, da der Motor so rau läuft. Das wusste ich ja auch vorher, hatte mir das aber nicht sooo heftig vorgestellt.🙂 Nach inzwischen 200km. mit der neuen Maschine habe ich mich daran gewöhnt und habe immer mehr Spaß daran. Das ist also dieses berühmte "Guzzi-Gefühl". Mehr davon👍. Wünsche allen eine schöne Saison 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Willkommen im Forum, Ingo. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Moin Ingo und herzlich willkommen hier! Schönes Bike, Du wirst viel Spaß haben damit. Mir gefällt der Satz "Erst denkt man ja, es sei etwas kaputt, da der Motor so rau läuft." Auch wenn ich das von meiner V100 nicht sagen kann, wohl aber von dem Gefährt, dass ich davor 22 Jahre bewegt habe: EIne kleine Sporty (Harley Davidson). Obwohl da schon ab und an mal was kaputt war ... 🙂 Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus dem Süden, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Moin Ingo und Willkommen mit Deiner Guzzi. Viel Fahrfreude und auf das spüren...das sie lebt. 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axels Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Moin Ingo, ein herzliches Willkommen von "nebenan"! Grüße aus Kiel Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingoc Posted March 26, 2023 Author Share Posted March 26, 2023 vor 10 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum, Ingo. Grüße Tobias Dankeschön 👍 vor 9 Stunden schrieb VolkerW: Moin Ingo und herzlich willkommen hier! Schönes Bike, Du wirst viel Spaß haben damit. Mir gefällt der Satz "Erst denkt man ja, es sei etwas kaputt, da der Motor so rau läuft." Auch wenn ich das von meiner V100 nicht sagen kann, wohl aber von dem Gefährt, dass ich davor 22 Jahre bewegt habe: EIne kleine Sporty (Harley Davidson). Obwohl da schon ab und an mal was kaputt war ... 🙂 Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus dem Süden, Volker Dankeschön, Volker 👍 vor 7 Stunden schrieb holger333: Moin Ingo und Willkommen mit Deiner Guzzi. Viel Fahrfreude und auf das spüren...das sie lebt. 👍 Gruß Holger Dankeschön, bisher ist es vielversprechend 🙂 vor 6 Stunden schrieb axels: Moin Ingo, ein herzliches Willkommen von "nebenan"! Grüße aus Kiel Axel Danke in die Landeshauptstadt 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 Hallo Ingo, willkommen im Forum und das der Guzzi-Puls dich noch einige Jahre begleitet gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingoc Posted March 26, 2023 Author Share Posted March 26, 2023 Dankeschön 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 griasdi vui spass hier im forum und viele Kilometer mit deiner neuen ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Servus Ingo, auch noch ein herzliches Willkommen von mir! Jo, nun weißt Du‘s auch, wovon alle Guzzi-Treiber mit leuchtenden Augen immer reden😃 Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Hi Ingo Willkommen im Forum. Schön das dich der typische Guzzicharakter anspricht. Alles andere ist mir inzwischen zu langweilig. Viele entspannte Km. Gruß Markus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Moin Ingo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus welcher Schlei-Ecke kommst Du denn? Wir sind im September auch wieder da oben, in Schönhagen. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingoc Posted March 29, 2023 Author Share Posted March 29, 2023 vor 6 Stunden schrieb tom635: Moin Ingo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus welcher Schlei-Ecke kommst Du denn? Wir sind im September auch wieder da oben, in Schönhagen. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Thomas Vielen Dank, dann fährt ihr wahrscheinlich direkt an unserem Dorf( Karby ) vorbei 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingoc Posted March 29, 2023 Author Share Posted March 29, 2023 Am 26.3.2023 um 13:00 schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im forum und viele Kilometer mit deiner neuen ! gruß Basti Am 26.3.2023 um 09:20 schrieb Husky: Hallo Ingo, willkommen im Forum und das der Guzzi-Puls dich noch einige Jahre begleitet gruß Willi Am 26.3.2023 um 13:00 schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im forum und viele Kilometer mit deiner neuen ! gruß Basti vor 10 Stunden schrieb Carboniere: Servus Ingo, auch noch ein herzliches Willkommen von mir! Jo, nun weißt Du‘s auch, wovon alle Guzzi-Treiber mit leuchtenden Augen immer reden😃 Grüße Jörg vor 10 Stunden schrieb Fly: Hi Ingo Willkommen im Forum. Schön das dich der typische Guzzicharakter anspricht. Alles andere ist mir inzwischen zu langweilig. Viele entspannte Km. Gruß Markus. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Freue mich auf die Saison. Nächste Maßnahme ...und bereits bestellt: Agostini Euro 5. Ich bin gespannt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 vor 36 Minuten schrieb ingoc: Vielen Dank, dann fährt ihr wahrscheinlich direkt an unserem Dorf( Karby ) vorbei 🙂 So wie ich das sehe, müssen wir ja dort durch, um nach Schönhagen zu kommen. Sonst sind wir immer in Pommerby gewesen und da wollen wir nächstes Jahr auch wieder hin. Habe gerade gesehen, daß es Pommerby wohl doppelt gibt. Wir waren immer in dem Pommerby gei Gelting, direkt am Leuchtturm Falshöft. Ich kenne die Ecke da oben schon seit 1991. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingoc Posted March 29, 2023 Author Share Posted March 29, 2023 vor 7 Minuten schrieb tom635: So wie ich das sehe, müssen wir ja dort durch, um nach Schönhagen zu kommen. Sonst sind wir immer in Pommerby gewesen und da wollen wir nächstes Jahr auch wieder hin. Habe gerade gesehen, daß es Pommerby wohl doppelt gibt. Wir waren immer in dem Pommerby gei Gelting, direkt am Leuchtturm Falshöft. Ich kenne die Ecke da oben schon seit 1991. Ja ist mir auch bekannt. Wir betreiben nebenberuflich einen Fahrradverleih, da komme ich viel Rum und kenne die meisten Ecken 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts