Bastlwastl Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Hallo Zusammen ich bin"war" jahrelang Kunde bei IMT in München . einer aus meiner sicht wenig existierenden kompetenten Ansprechpartner für Klassische Guzzis in DE und vor allen im Süddeutschen Ballungszentrum. jetzt ist seit fast nem jahr niemand vor ort anzutreffen. drinnen schauts aus wie immer und an der tür hängt ne nummer für weitere infos auf der niemand zu erreichen ist . hat wer mehr informationen was den da los is ? oder obs weitergeht ? wäre echt schade um diesen Betrieb. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Servus, Das offizielle Handelsregisterportal befindet sich momentan in der Wartung, aber über North Data kann man sehen, dass sich die Fa. in Lquidation befindet: https://www.northdata.de/IMT-GmbH+Individuelle+Motorradtechnik,+München/HRB+85218 Schaut also nicht gut aus. Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Nach einer sehr schweren Krankheit hat sich der Christian nicht wieder erholt. Was genaues weiß man nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 28, 2023 Author Share Posted March 28, 2023 Hallo Mako danke für die Information ! hört sich ja gar nicht toll an 😐 mhh , da wirds aber mau im süddeutschen raum , oder gibts da noch den ein oder anderen fähigen "old Guzzi " spezialisten . die meisten wo ich kenne oder kannte gibts nicht mehr oder sind alterbedingt ausgeschieden über die Jahre . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Thomas Stacheter Motorradwerkstätte https://www.google.de/search?q=thomas+stacheter+feldkirchen-westerham&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari# Ist aber immer sehr ausgebucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts