schmittschnitt Posted March 23, 2023 Share Posted March 23, 2023 Hallo zusammen, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Stefan und ich bin seit 3 Jahren mit dem Guzzivirus infiziert. Keine Pandemie, keine Sorge... Ich besitze eine Lemans4 Bj. 87, eine V700 Bj.69 und eine Nuovo Falconej Bj. 72, so dass mir nie langweilig wird. Alles nichtitalienische habe ich inzwischen agegeben. Wer im Stuttgarter Osten auf ein Bier vorbeikommen möchte, gerne melden. Liebe Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 23, 2023 Share Posted March 23, 2023 (edited) Moin Stefan, Willkommen bei den Guzzi Infizierten... hier bist Du sicherlich nicht alleine 😉 beste Grüße aus Bad Kreuznach Holger Ps.: und Bilder sind immer gerne gesehen... 👍 Edited March 23, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 23, 2023 Share Posted March 23, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 23, 2023 Share Posted March 23, 2023 Griasdi schöne auswahl an Maschinen! viel spass hier im Forum Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmittschnitt Posted March 23, 2023 Author Share Posted March 23, 2023 Sodele, frisch aus der Garage und an der Falcone geschraubt. Und: Bilder gemacht. Die Lemans ist aus erster Hand mit 70000 km, in sehr schönem originalen Zustand. Die V700 ist komplett revidiert, auch motormäßig bei mal gerade 8000 km. In meinen Augen inzwischen zu arg gepimpt, mehr Patina wäre schöner. Die Falcone ist komplett revidiert, sie bekommt demnächst die erweiterte Ölschmierung, aussenliegenden Ölfilter und die leichteren Ventile. Mit dieser Kiste bin ich am liebsten unterwegs. Dieser Klang, einfach herrlich. So, herzliche Grüße Stefan 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 24, 2023 Share Posted March 24, 2023 Hallo Stefan, willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt mit deinen schönen Mopeds! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmittschnitt Posted March 24, 2023 Author Share Posted March 24, 2023 Danke allen für diese sehr nette Willkommenskultur! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 24, 2023 Share Posted March 24, 2023 Moin Stefan, Danke auch für die tollen Bilder, prima Guzzi`s 👍 Sehen wir uns in Mandello im September mit einer davon? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmittschnitt Posted March 24, 2023 Author Share Posted March 24, 2023 Hi Holger, das ist mein Ziel. Bis dahin muss ich die Kiste aber noch standfester machen, damit sie mein Übergewicht über die Alpen bekommt. siehe oben. Mandello wollte ich schon letztes Jahr machen, zum 100 jährigen. Habe es leider nicht geschafft und mit dem Caddy wollte ich nicht hin... Liebe Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 24, 2023 Share Posted March 24, 2023 Moin Stefan, dann melde Dich per PN, wenn Du fährst. Ein Freund von mir nimmt seine alte, auch top gemachte V7 700 mit und ich werde dann meine Cali II nehmen. Gruß Holger Ps.: nur um Unterkunft solltest Du Dich schon jetzt (spät) kümmern. Das Quartier absagen kannst Du immer noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 24, 2023 Share Posted March 24, 2023 Hallo Stefan, auch ein Willkommen von mir. Da hast du aber eine schöne Sammlung an Oldies und die sehen picobello aus - Glückwunsch! Ich komme aus dem Remstal ca 35km östlich von S und habe im Vergleich zu dir nur zwei Youngtimer. Eine gepimpte Radical Guzzi 1400 EZ 1983 und eine MV Agusta F4/750 EZ 2003. Das reicht mir aber, da ich als eine Art Buchhalter technisch am unteren (nicht untersten) Level liege ☺️ Vielleicht sieht man sich ja mal! Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 24, 2023 Share Posted March 24, 2023 hallo Stefan, willkommen im Forum und eine tolle Sammlung an alten Guzzis gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted March 24, 2023 Share Posted March 24, 2023 Hallo und willkommen, schön noch einen Stuttgarter hier zu haben. Tolle Maschinen und wahnsinnig gut erhalten. Komme gerne mal zum bewundern vorbei. Fahre zur Arbeit immer durch den Osten (aus Plieningen). lg matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmittschnitt Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 Alle sind herzlich willkommen, einfach kurz melden ..in der .Urachstr. 34 Liebe Grüße stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Servus Stefan, herzlich Willkommen! Und: wow, complimenti! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Hallo an den Nesenbach! Und herzlich willkommen hier. Was für eine schöne Sammlung. Falls es mich mal nach Stuttgart verschlägt (was nicht ganz unwahrscheinlich ist, ein Freund aus unserer Altherren-Gäng wohnt in L.-E.-Echterdingen) pinge ich Dich an und komm gerne auf ein Bier vorbei. Viele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts